X-Lite forward/umleiten to Voipdiscont oder anderen SIP Anbieter

r2d2ro

Neuer User
Mitglied seit
27 Jan 2009
Beiträge
41
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe EyeBeam und möchte meinen Sipcall-Account zu Voipdiscount umleiten. Hat das jemand gemacht ? Kann mir jemand helfen was ich einstellen muss und wo ich es einstellen muss ? Versuche dies seit Tagen und habe schon X-Varianten durchprobiert.

Habe auch schon versucht den Sipcall-Account auf einen anderen SIP-Account zu forwarden. Ich schaffe es aber nicht.

Bin für jeden Hinweis dankbar.

Edit: Habe nun das EyeBeam gekauft. Also nicht mehr X-Lite
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Ich habe EyeBeam und möchte meinen Sipcall-Account zu Voipdiscount umleiten.

Scheinbar macht das niemand hier. Oder hat mit jemand eine Alternative statt Voipdiscount welche auch funktioniert ? Besten Dank.
 
gerade getestet mit einem freecall und smsdiscount - account >>> funktioniert nicht

zu freedigits - account ohne problem
 
gerade getestet mit einem freecall und smsdiscount - account >>> funktioniert nicht

zu freedigits - account ohne problem

Interessant. Danke. Mal schauen ob ich dort auch einen Account eröffnen kann. Was hast Du bei den Forward Einstellungen eingegeben ?
 
Super. Vielen Dank fuer Deine Hilfe. Ich versuche das auch....

Edit later: Hmmm, das war wohl nichts....

Da geht im Moment leider nichts mehr.

Sorry, FreeDigits signup has been temporarily disabled due to a recent fraud issue.

Please check back later.
 
nix zu danken

frage mich nur , wozu das gut sein soll , wenn ich eyebeam sowieso nutze
 
Ich kann eyebeam aber nur am PC nutzen. Ich wuerde aber gerne alle eingehenden Anrufe auf mein Handy weiterleiten, wenn ich unterwegs bin.
 
das ginge auch über sparruf.de - kostet natürlich

kostet eigentlich immer oder hast du bei sipcall eine flat zum mobilfunk ?
 
Das mit den Kosten ist OK. Auch bei Voipdiscount bezahle ich für die Weiterleitung. Aber auf ein Handy in Amerika oder in Thailand sind das gerade mal 0.02 Euro. Darum suche ich die Möglichkeit des forwarden. Ich schaue mir dieses sparruf.de mal an. Besten Dank.
 
Super. Besten Dank für den Link.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.