0034 vor der Ländervorwahl?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ladiko

Neuer User
Mitglied seit
5 Apr 2007
Beiträge
67
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,

ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ab und zu bekannte aus Griechenland anrufen und eine falsche Nummer in der Anrufliste der Fritzbox 7270 angezeigt wird. Normalerweise müsste da 0030xxx stehen, aber in der Anrufliste steht hin und wieder mal 0034-30xxx und anfangs wunderte ich mich, wieso da Anrufe aus Spanien stehen. Oft stimmen die angezeigten Nummern aber auch. Heute bin ich bei meiner Mutter und sie meinte, dass Sie Anrufe von komischen Nummern erhalten hat und als ich in der Anrufliste Ihrer 7170 nachschaue steht dort meistens 004930xxx für Berlin, aber an einem Tag mehrmals die selbe Nummer 0034 davor: 0034-4930xxx. Meine Mutter hat Freenet Komplett mit einer 7170 und ich 1und1 Komplett - beides VoIP.
 
Suche doch mal hier bei 1&1-VoIP nach *0034* und staune ;)
 
Nimm mal die Wildcards (*) dazu, also komplett, wie oben rot markiert...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.