Wie Anhänge (Bilder) direkt in den Beitrag?

loeben

IPPF-Promi
Mitglied seit
4 Okt 2006
Beiträge
4,263
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Danke.
Wie kriegst Du den Screenshot direkt in die Meldung? Ich schaffe es nur über Anhang :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im erweiterten Editiermodus findest du oben rechts neben dem Smilie diese Klammer attach.gif , dort kannst du die angehängten Bilder zum Einfügen auswählen. Einfach den Cursor platzieren und dann auf die Funktion "Anhänge verwalten" gehen und das betreffende Bild auswählen... :)
 
Habe mal einen eigenen Thread draus gemacht.
Über diese Info freuen sich bestimmt noch andere User und so wird sie leichter gefunden ;)
 
Da ich die Klammer letztens auch nicht gleich auf den ersten Blick gefunden habe möchte ich anderen mit einem Screenshot die Suche etwas erleichtern.

attachment.php



attachment.php


Bilder sagen oft mehr als tausend Worte.
 

Anhänge

  • Klammer.gif
    Klammer.gif
    5.7 KB · Aufrufe: 366
  • anhaenge.png
    anhaenge.png
    6.2 KB · Aufrufe: 372
Zuletzt bearbeitet:
Um hier noch eine Kleinigkeit zu bemängeln:
Im normalen Forumsalltag sollte obige Darstellung der Images NICHT erfolgen.
Wenn das Einfügen über nur die Attach-Funktion mit anschließender Platzierung im Beitrag wie auch in meinem Beitrag erfolgt
Einfügen.jpg, dann sind die Beiträge kleiner und damit übersichtlicher gestaltet. Genau dafür ist halt die Möglichkeit, Thumbnails im Beitrag zu platzieren geschaffen worden...
(Nebenbei: Es geht nicht um ein paar kB mehr Daten-Transfer, es geht um die Beitragsgestaltung und damit verbundene Threadübersicht...)
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,651
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.