Guten Tag!
Ich hätte eine Frage, gibt es eine Rückwaärtsnummern suche auch schon für Österreich?
lg
Guten Tag!
Ich hätte eine Frage, gibt es eine Rückwaärtsnummern suche auch schon für Österreich?
lg
Redest du vom callmonitor?
MfG Oliver
Router: Fritz!Box Fon WLAN 7570, 7390, 7320, 7270, 3170
Anbindung: T-Online DSL 16.000 RAM
Visit ##fritzbox on Freenode for help
Spenden für Freetz
Ja, der herrausfindet, wem die nummer gehört...
gibts das für österreich?
lg
ja gibts in callmonitor vom OÖ Telefonbuchverlag.
Wenn jemand mit programmierkenntnissen hier mitliest und zeit findet:
Besser wäre Herold, da gibts mit (Firmen)-Durchwahlen kein Problem. Suchadresse wäre: http://www.herold.mobi/-/-/findlisti...page=1&where=&
Connected by UPC (50/5)
FRITZ!Box Fon WLAN 7270 v3 mit mehr oder weniger aktuellem freetz-trunk
Cisco SPA525G (SIP)
also bei mir klappt der oö nicht mehr, da kommt immer error
scheinbar hat sich auf der homepage was geändert, vielleicht kann das wer anpassen?
lg
Geändert von Bamboo1712 (06.08.2010 um 12:20 Uhr)
Edit frank_m24: Ein Thread zum Thema genügt!
Hallo!
Der Callmonitor hat einen kleinen Bug, und zwar funktioniert für Österreich das OÖ Telefonbuch nicht mehr, die haben auf der Site scheinbar was geändert...
Vielleicht findet einer Zeit und Lust und könnte das schnell fixxen? Wäre super toll...
Danke lg
Ich schaue mir die beiden Österreicher (den alten und den neuen) am WE mal an; es gab schon seit Ewigkeiten keine Rückmeldungen mehr dazu. Gut möglich, dass die Abfrage bei OÖ nicht mehr funktioniert.
VoIP mit PBX-network, GMX, sipgate über Good old Fritz!Box 7050 [Freetz + Callmonitor 1.20.9] hinter Kabelmodem [16↓1↑ Mbit/s]
Lt Testantuf im Freetz-Webif funktioniert alles, Nachteil beim OÖ-Verlag ist halt, dass Nummern mit Durchwahlen nicht erkannt werden.
Herold schafft das die Nummer zu kürzen und den entsprechenden Eintrag auszugeben.
Danke für die Mühe!
Connected by UPC (50/5)
Cisco SPA525G (SIP)
boah, dass währ super
bei mir klappt der testanruf leider nicht
Aber herold währe echt geil...
Danke im vorraus
@Bamboo: Was gibst du beim Testanruf als Quelle ein? Welche Standorteinstellungen hast du vorgenommen?
VoIP mit PBX-network, GMX, sipgate über Good old Fritz!Box 7050 [Freetz + Callmonitor 1.20.9] hinter Kabelmodem [16↓1↑ Mbit/s]
Hallo!
Also ich klicke immer auf "Test der Rückwärtssuche", und schreibe dort meine Nummer rein, es klappt jetz auf einmal auch
Aber Herold.at wäre schon fein
Danke lg
Callmonitor Version 1.18.4 (seit eben im Freetz-Trunk) unterstützt herold.at in einem ersten Versuch.
Der Code der Webseite ist recht hässlich, um daraus verlässlich die Daten herauszulesen. Ich hoffe, es klappt nicht nur für die paar Testnummern, die ich mir herausgesucht hatte.
Bitte um Feedback; viele Grüße,
Andreas
Ist mir gestern auch sporadisch aufgefallen. Ich habe jetzt die Adresse auf www.dasschnelle.at geändert; das scheint mir die neue Hauptseite zu sein.
Außerdem habe ich in Version 1.18.5 einen Bug behoben, der die Umlaute bei Herold.at verschluckt hat.
Andreas
Wow Super, danke....
Eine Frage wie instaliere ich das ganze nun konnte dzau nix finden....
lg
Benutzt du überhaupt schon Freetz? Ansonsten: www.freetz.org (Die aktuellste Version vom Callmonitor ist momentan nur für die Entwicklerversion von Freetz erhältlich.)
Freetz habe ich....
Wie bekomme ich die Entwickleversion oder wie geht das das ich das auch habe?
lg
Das steht auf der Startseite von freetz![]()
in dem du die entwicklerversion auscheckst: http://trac.freetz.org/wiki/WikiStart#Entwicklerversion
super, danke! Funktioniert einwandfrei.
Connected by UPC (50/5)
Cisco SPA525G (SIP)
Hallo!
Danke, aber kann ich einfach von normale Version auf Entwickler ändern?
Oder ab wann wäre das in der normalen Version drinnen?
lg
Hallo
Bin neu hier und bin beim googlen auf diese Seite gestoßen
Ich weiß diese Fred ist schon etwas Elter
Aber meine suche past hier rein
Ich suche eine CD wie die DT-Info für Österreich oder Klicktel
Wo man zb ein Straßenname ein gibt und dann bekommt man die Telefon nummern
Oder fals jemand was anderes kennt würde ich mich sehr freuen
Es ist wichtig das die suche auch offline funktioniert
Gruß Joe