Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

hi
kann die 200 kb auch bestätigen.
läuft alles super.

mfg

UPLOAD-Hoster ändern

Hallo,
z.Z. geht der Upload leider nur über Rapidshare.com.
Besteht die Möglichkeit den UPLOAD-Hoster zu ändern(z.B. Netload.to) und was muss geändert werden?
Bin für Tips sehr dankbar.
Gruß

@roadman17
Habe die neue Fuktion diff-update heute ausprobiert. Funktioniert wunderbar und gefällt mir sehr gut. Wobei der Sprung von 1413 nach 1414 noch keine große Herausforderung war.

Cooles Programm, danach habe ich schon länger gesucht. Vielen Dank dafür :)

Hm ,also ich bin gerade auf R1413. Rapidshare macht nun ständig einen Reconnect, wenn nicht genug Free-User Slots verfügbar sind (wartet paar Sekunden, Keine Free-User Slots verfügbar, wartet 18000 Sekunden, Reconnect, das Selbe von Vorn). Das ist natürlich eher suboptimal.

Also wollte ich schauen ob das mit einem Update vllt. schon geändert wurde. Update auf 1415 schlägt aber leider fehl:
Download trunk revision (1415)...
Segmentation fault
Download nicht erfolgreich: 0

[Edit] Hab's jetzt mal ganz sauber neu aufgespielt (FritzLoad Ordner komplett gelöscht, Release-Version neu geladen und auf die Box kopiert, Update auf 1415), scheint wieder zu gehen. Zumindest läuft das Update grad. War vllt. eh mal nötig.

Zuletzt bearbeitet:
@f8f8: Mich würde wundern wenn du mit der alten Version noch was bei RS laden könntest, sie hatten ja nen Seitenrelaunch...

@Pinin: Wenn du nen besseren Namen hast immer her damit. "Diff-Update" kommt halt aus dem SVN-Bereich. Und "sequentielles Update" oder so ist auch nicht besser und zu lang :)

@Bifiman: Dein Fehler ist mit svn1414 erst entgültig (hoffe ich) behoben

...@Bifiman: Dein Fehler ist mit svn1414 erst entgültig (hoffe ich) behoben

das momentane Problem ist gerade das Wochenend- Popup mit der Ansage:
Please stop flooding our download servers
Gebt das mal bei Google ein.;)

zu Update: vieleicht die Button umbenennen in 1-ter Komplett-Update 2-ter in Differenz-Update und mit einem Hinweis hinterlegen.

zu Autorun: klappt jetzt prima

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt, die Meldung kommt bei mir jetzt auch. Nun reconnected er anscheinend gar nicht mehr sondern versucht es immer wieder zu laden, wobei jedes Mal die Flooding Nachricht kommt. Wurde also ganz offenbar noch etwas von RS geändert. ;)

@ipp007
Das Umbenennen der Update Buttons mit dem Hinweis finde ich gut. Die Namen habe ich sowieso nicht gut gewählt. Ändere du das ruhig und falls dir die Differenz-Update-Meldungen nicht gefallen, kannst du das von meiner Seite aus auch gerne anpassen. Ich habe einfach nur die Funktionen eingebaut und mir über die Namensgebung nicht so viele Gedanken gemacht.

zu Update: vieleicht die Button umbenennen in 1-ter Komplett-Update 2-ter in Differenz-Update und mit einem Hinweis hinterlegen.
Klingt gut oder halt Sequenzielles Update

Mal was anders:

Wozu brauch man dann eigentlich noch den Komplett-Update Button?

Klingt gut oder halt Sequenzielles Update
eigentlich würde ich sagen Inkrementelles-Update ...da manche schon nicht richtig wissen was ein Update ist, würde ich bei simplen Bedeutungen bleiben ;)
Mal was anders:
Wozu brauch man dann eigentlich noch den Komplett-Update Button?
da wie schon Inkrementell und Sequenziell sagen wird vorausgesetzt das das Filesystem und demzufolge alle Dateien bis zur Revision xyz in Ordnung sind. Wie aber die Fehlermeldungen die hier und auf Sourceforge auftauchen zeigen, wird relativ oft das Filesystem zerstört so das man hin und wieder ein Komplett-Update bei Problemen durchführen sollte.

P.S. wie schon roadman17 sagt, klappt das Differenz-Update nicht nach einer Neuinstallation.

Ich hoffe geholfen zu haben :rolleyes:

Hat jemand was dagegen das wir die Monitorseite automatisch aktualisieren (1 min) ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das inkrementelle Update würde bei einer Neuinstallation funktionieren, wenn man beim Veröffentlichen einer neuen Version (nicht Revision) daran denkt, die Datei revision.txt beizufügen.

Jetzt müsste das inkrementelle Update übrigens auch das Erstellen neuer Ordner unterstützen

Hat jemand was dagegen das wir die Monitorseite automatisch aktualisieren (1 min) ?

Ganz im Gegenteil. Ich wäre sogar sehr dafür. Habe mich nur noch nicht getraut, mir das zu wünschen :)

RS update - Bei "please stop flooding our download servers" wird versucht einen reconnect auszulösen oder eine Stunde gewartet. (svn1418) - Das Problem dürfte bei F!L aber nicht so akut sein wie bei z.B. jd, da sie mehrere Links pro Zeit abfragen, F!L aber die Links nacheinander bearbeitet.

Hi!

Hat jemand Infos, wie ich mein Kabel-Modem zu einem Reconnect bringe? Die FL eigenen Mittel funktionieren nicht.
Thomson THG540
Danke!

Habe heute eine Absage von AVM erhalten, Wir dürfen die GUI leider nicht einsetzen.

Gruß
mastertester

^^ Blöd!
Könntest du dann mit ipp007 an seiner Oberfläche arbeiten? FL hat nen neuen "Lack" verdient. In welcher Form auch immer ;)

Wg. Diff-Update:
Ich würde es wirklich nicht so kompliziert machen. Einen Button "Komplett-Update" und einen "Differenz-Update" oder "Update - nur neue Dateien". Drüber kann man ja noch ne Erklärung machen, Platz ist da.

über mehrere Proxy bzw. router einstellen

Hi, bin sehr zufrieden mit der Fritzload, und würde gerne einen Verbesserungsvorschlag machen.
Folgende Situation, 2 Netzwerke mit einander verbunden, die jeweils über eigenen router ins Internet gehen und ein NAS im Netzwerk. Ein Router ist ne fritzbox also habe fritzload laufen und speichert auf NAS. Ich würde gerne noch eine Instanz (kann auch ne separate Version sein) auf der Fritzbox starten die über den anderen Zugang (Router/Proxy) von dem zweiten Internet Anschluss lädt und per Script den Router reconnectet.

MFG pc3d

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,901
Mitglieder
378,603
Neuestes Mitglied
M.G.