Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Habe die FW gerade mal neugierhalber auf meine v3 gepackt - sehe äußerlich (im GUI) nichts Auffälliges (scheint mir nur SEHR schnell im Seitenaufbau) und stelle auch sonst keine Veränderungen fest, insbesondere keine neuen Features. Als interessant ist mir nur aufgefallen, daß die FW in ihrer Bezeichnung ...AnnexB...." hat - tatsächlich sind aber BEIDE Annex-DSL-Treiber (A und B) an Bord.
DSL-Version: 1.52.50.34 (wobei ich jetzt nicht klar habe, ob das eine Veränderung ist)
Ich hatte erhebliche Probleme, diese draufzutun. Die Box war erreichbar, blinkte, und zeigte die.88 an. Ich musste unmittelbar vor dem Update den Stromstecker rausziehen, dann ging's.
Bisher scheint es ja keinen allzu großen "Run" auf diese Firmware zu geben. Abgesehen von meinem kleinen Installationsproblem, was aber wohl nichts mit der neuen Firmware zu tun hatte, gibt es bisher keine Probleme. Sie läuft genau so gut wie die 88.
Warum ist die FW "nur" im Service-Bereich? Normal denke ich mir, dass das doch eher ein Bereich für "AVM intern" ist. Warum lädt AVM da diese FW hoch?! Die müssen ja davon ausgehen, dass die FW dann in den Umlauf kommt. Irgendwie verstehe ich das nich ganz...