Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

Kann keine CIFS-Freigabe mehr einbinden nach Update auf 54.05.21

insmod: can't insert '/var/fritzload/cifs/cifs.ko_7270': invalid module format

FB 7270: 54.05.21 (vorher gings mit 54.04.???)
 
Kann keine CIFS-Freigabe mehr einbinden nach Update auf 54.05.21

Ja, geht mir genauso (siehe eine Seite zurück). Bin allerdings von der 54.04.86 gekommen & dachte es liefe generell auf der 54.05.x FW nicht...


Hat eigentlich noch ein Real-Debrid User Probleme mit Rapidshare??? Läd bei mir immer als free mit der Fehlermeldung "This hoster is not included in our free offer"
 
@Chuckie
Du hast bei Real-Debrid nur einen Free-Acccount, der es dir nicht erlaubt von Rapidshare zu laden.

Beim Cifs-Modul muss auf die Veröffentlichung der Kernel-Sourcen gewartet werden, damit ein neues passendes Modul gebaut werden kann.
 
@roadman17

Nee, schon Premium. Hatte trotzdem immer diesen Fehler gehabt... bis jetzt!
Gerade Update auf 2026 durchgeführt & es scheint jetzt wirklich zu klappen, keine Fehlermeldung mehr!
 
Warum bei mir eine falsche Revision beim Einchecken vorlag, kann ich jetzt nicht mehr nachvollziehen. Konflikte erkennt das SVN System. War zumindest nicht meine Absicht da unnötige Arbeit zu verursachen... - Sorry!
Normalerweise passiert das, wenn vor einen commit kein update gemacht wurde. ;)
Aber gut zu wissen, dass es nicht absichtlich passierte.
 
SVN erkennt schon, wenn die Revision nicht aktuell ist. Ich schätze mal ich war noch an der Datei am Editieren, hab eingecheckt/Update gezogen und im Editor dann weitergewerkelt und dann gespeichert ohne das ich die Datei im Editor nach dem Update aktualisiert habe...

Zum Cifs-Modul: wäre praktisch, wenn wir vor dem Release 0.43 auch bei der aktuellen Firmware keine Konflikte offen haben.
 
Hab ich schon, bevor ich meinen Beitrag geschrieben hab -> Funktioniert nicht. Die Version auf der Seite ist für 2.6.21, aktuell in der 54.05.21 ist (glaub ich) Kernel 2.6.32.41 drin. Kann es aber nicht genau sagen, weil ich im Moment nich daheim bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Cifs-Modul: Ich glaube kaum, dass das vor einem neuen Release klappt. Selbst bei der 7390 funktioniert das Modul ohne Custom-Kernel nicht. Als Fallback-Lösung könnte man aber smbclient für den Datentransfer verwenden, da es das Kernel-Modul nicht benötigt.
 
hallo ich mach heut so ein update und dann kommt der Fehler..

Code:
Current Revision: V0.42-2019
Target Revision: 2034
Checking for changes.
0 added, 12 modified, 0 removed
Modifying (1/12): FritzLoad/cgi/gui_decrypt.cgi
Modifying (2/12): FritzLoad/cgi/skins/Skin 2 (diekeule)/gui_pagetop.sh
Modifying (3/12): FritzLoad/cgi/skins/Skin 1 (mastertester)/gui_download.cgi
Modifying (4/12): FritzLoad/cgi/monitor.sh
Modifying (5/12): FritzLoad/cgi/gui_config.cgi
Modifying (6/12): FritzLoad/cgi/gui_download.sh
Modifying (7/12): FritzLoad/html/dk_page.css
Modifying (8/12): FritzLoad/html/page.js
Modifying (9/12): FritzLoad/lib/multihoster.sh
Modifying (10/12): FritzLoad/bin/add_url.sh
Modifying (11/12): FritzLoad/bin/update.sh
Modifying (12/12): FritzLoad/bin/fritzload.sh
grep: illegal option -- m
BusyBox v1.1.2 (2008.05.30-11:45+0000) multi-call binary

Usage: grep [-ihHnqvsEABC] PATTERN [FILEs...]

Search for PATTERN in each FILE or standard input.

Options:
-Hprefix output lines with filename where match was found
-hsuppress the prefixing filename on output
-iignore case distinctions
-llist names of files that match
-Llist names of files that do not match
-nprint line number with output lines
-qbe quiet. Returns 0 if PATTERN was found, 1 otherwise
-vselect non-matching lines
-ssuppress file open/read error messages
-conly print count of matching lines
-fread PATTERN from file
-ePATTERN is a regular expression
-FPATTERN is a set of newline-separated strings
-EPATTERN is an extended regular expression
-Aprint NUM lines of trailing context
-Bprint NUM lines of leading context
-Cprint NUM lines of output context


Send restart signal:
 
Ich habe kein "smbclient" auf der FB.
Folgendes könnte auch noch funktionieren:
Auf dem NAS die FB per smb mounten und dann die Dateien verschieben lassen. Dazu müsste aber auf dem Server ein script laufen, dass z.B. alle Dateien von /media/fbmount/ nach /irgendein/pfad/ verschiebt. Ich mach mich die Tage mal dran, vor dem WE wirds aber nix. Falls jemand ne andere Lösung hat, immer her damit.
 
Mal schnell ne Frage. Hab einen Share-Online Premium bekommen, kann ich mit dem auch Fritz!Load nutzen???
 
SO hat zur Zeit keinen Premium Support.
Eventuell selbst das Plug-in erweitern.
 
Hi!

In den Unrar-Optionen steht doch das hier:
Code:
Derzeit wird der Unrar Prozess ausgelöst, sobald in der Downloadliste eine:

    Leerzeile
    Kommentarzeile
    Ein Kennwort angegeben ist (Zeile beginnt mit "@"-Zeichen)
    (neue Kennwörter werden der Kennwortliste automatisch hinzugefügt, bereits enthaltene an die erste Position in der Passwortliste gesetzt)

Bei mir versucht er aber nach Abschluss von jeder einzelnen Datei zu entpacken, auch wenn danach keine Leer-, Kommentar- oder Kennwortzeile kommt.
Ich wollte fragen, füge ich hier etwas falsch ein oder sind meine Einstellungen falsch oder ist der Text einfach nur veraltet und dieses Verhalten ist normal?

Wenn das ein Fehler im FL sein sollte, kann ich das auch als neues Ticket schreiben.

[edit]
Ich meine halt, die ganze Überprüfung ist überflüssig, wenn er erst bei part 15 von 20 ist. Kostet nur Rechenzeit ;-)
[/edit]


Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht hat noch wer Lust das CSS vom Dark-Skin zu überarbeiten. Generell wäre es praktischer, wenn via /skin/dark/css.sh der keule Skin eingebuden wird und die dark.css überschreibt nur die jeweiligen Farbwerte...
 
Rev. 2035: FAILED: 17:04: CAPTCHA-SERVICE: Challenge konnte nicht ermittelt werden! bei uploaded obwohl GUI eingestgellt ist. ul geht damit schon wieder mal nicht mehr. :kotz:
 
Ja in der Tat: CT scheint momentan (2034) nur über die GUI zu funzen. Die Meldung "CAPTCHA-SERVICE: Challenge konnte nicht ermittelt werden!" kann aber auch ein Fehler von CT sein?
 
Es kommt nur gar nicht zur Captcha Eingabe - GUI ist ausgewählt - sondern die 12 sec. Wartezeit starten immer wieder von vorne.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.