4,90 ¤ Flat Angebot bekommen bei Kündigung

wfech

Neuer User
Mitglied seit
25 Okt 2005
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
ich wollte gestern bei tiscali meinen DSL Tarif kündigen und habe wie auf der Hompage beschrieben die 0800 ..... angerufen. Der freundliche Mitarbeiter am anderen ende hat mich gefragt ob ich wirklich Kündigen will oder ob er mir ein Angebot machen kann. Das Angebot bezog sich auf die DSL Flat von nur 4,90 ¤ im Monat.
Das finde ich in Ordnung anstatt 8,90 ¤ leider kann man das Angebot erst 2-3 Monate vor ablauf des Tarifes geändert werden
man muss aber 3 Monate vor ablauf schriftlich Kündigen.

Ich habe jetzt die Kündigung geschrieben und wenn es bei mir einstellbar ist ( 2 Monate vor ablauf ) werde ich den tarif warscheinlich nehmen.
 
Es wäre interessant zu wissen ob Tiscali durch einen Anruf davon überzeugt werden könnte ob man nicht auch als Neueinsteiger/Wechsler die 4,90 Flatrate bekommen könnte...

Welche 0800 Nummer hast Du gewählt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
die telefonnummer habe ich per email bekommen

Bitte rufen Sie uns kostenfrei an, damit wir Ihnen ein individuell auf Sie zugeschnittenes Angebot unterbreiten können.

Tiscali Hotline: 0800 59 29 29 7
(Mo. - Fr. 9:00 bis 18:00 Uhr, kostenfrei)
 
Oha, da will anscheinend keiner. Habe zwei Nummern ausprobiert. Einmal die 0800 und die 01805 auf der Tiscali Homepage.

Bei der 01805 könnte ich die Flatrate für 6,90¤ haben.
Bei der 0800 gab es die 4,90¤ Aktion einmal, nur eben jetzt nicht mehr und dann auch nur für wechselfreudige Kunden.

Nunja, ich kann warten.

Grüße,
Kin
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.