AVM zieht Firmware xx.03.99 zurück.

landfiets

Neuer User
Mitglied seit
2 Sep 2005
Beiträge
35
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Gerade gesehen dass die .99 Firmware wieder von der Seite AVM weg ist, und die .89 steht wieder als download bereit.

Klasse, wir haben Geduld und warten auf was bessseres

;)
 
Bei der 7170 das gleiche. Die neue FW ist dort auch wieder weg.
 
Schon erstaunlich wie lange es bis zu diesem Schritt gedauert hat, denn die Probleme zu den neuen Firmwareversionen stehen ja nicht erst seit 2 Stunden hier im Forum! :-|
 
ab warten und tee trinken *bei der kälte so wie so*
 
Kann es sein, dass die letzten UpDates xx.xx.99 der 7050 bzw. 7170 zurückgezogen wurden? Derzeit sind wieder die xx.xx.89 bzw. xx.xx.96 als aktueller Download im Angebot.

Seit wann macht AVM denn sowas, oder hab' ich was verpasst?
 
27.01.2006 20:20h
ftp://ftp.avm.de

fritz.box_fon_5050.12.03.89.image
fritz.box_fon_wlan_7050.14.03.89.image
fritz.box_fon_wlan_7170.29.03.96.image

hab' ich was verpasst?

Ja und Nein.

Suche hilft, ausserdem ist das "Tagesthema" :)


voipd.
 
Wer die .99er trotzdem haben möchte: NOCH liegen sie auf ftp.avm.de. (Ich vermute aber, dass sie in ein paar Minuten weg sind...)

Gruss,

Hendrik
 
Zur Info:
Ich habe zwei Themen zusammengefasst, die sich mit dem Rückzug der 99 befassen, und den Titel des Themas angepasst, in der Hoffnung, dass der Thread dann besser gefunden wird. :-|

Der Link von Netview sieht wirklich sehr interessant aus.
 
Versteh ich überhaupt nicht.Bin bei 1&1 und habe mit der 99er Firmware keine Probleme.
 
@TDI Die Suche hilft auch Dir dabei....
 
Was ganz neues:

jetzt steht die Version 14.03.101 im AVM-Download. ;)
 
Na, sag ich doch! ;)
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,647
Mitglieder
371,571
Neuestes Mitglied
FritzFunk
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.