Ab 1.9. DSL-Anschluss+Flat+Telefon-Flat+100 Filme für 29,90!!!

Wird man dabei automatisch auf dieses "Rechnung online" oder wie das heisst geschaltet? Das steht da irgendwie nirgends genau...
 
Siehe Beiträge #1167 und #1168!!! :rolleyes:

Gruß radi
 
Siehe oben: Beiträge #1167 und #1168.
Bei mir zumindest (Registrierung liegt schon ein bißchen zurück).

Edit: Da war ein Bunny schneller als ich ;-)
 
So, nachdem ich mich die letzten drei Tage hier durch die 60 Seite gekämpft habe, habe ich gerade auch 3DSL bestellt. Vorher habe ich noch die .info Domain gekündigt. Brauchte die eigentlich eh nicht ;)

Mal sehen wie es jetzt weitergeht.
Bestellbestätigung von 1&1 ist noch nicht da, nur die Mail von Maxdome mit dem Aktivierungslink kam schon nach zwei Minuten.

Bin auch mal gespannt, wie das mit dem Fastpath aussieht. Bisher hab ich es ja bei der 6000. Die Screenshots die ich hier gesehen hab haben meist nur in eine Richtung "Fast". Aber wie gesagt, "Schaun mer mal" :D

Ich berichte dann weiter.
 
Hallo,

auch ich wollte mich mal zu Wort melden. Also ich muß ja echt mal 1und1 loben. Ich habe am 22.09 3DSL bestellt. Der Tarif wurde sofort im Control Center umgestellt. Dann ein paar Tage später kam die Bestätigung Umschalttermin für 3DSL 4.10. (laut T-Com Auskunft 16000 verfügbar). Am 3.10 (Feiertag) wurde dann das DSL um 18:27 auf das 16000er umgestellt. Das einzige was fehlt ist noch die FritzBox da Lieferprobleme. Ist mir aber erstmal egal, da ich ja noch die 7050 habe.
Also bis jetzt läuft alles Top. Keine Verbindungsabrüche o.ä.

Gruß
Christian
 
du bist ein Glückskind, solltest mal Lotto spielen. (wenn du gewinnst , hätte ich gern 5000 Euro empfehlungsgebühr ;-) )
 
Hallo,

ich habe gestern auch Post bekommen.
Freischaltung erfolgt am 09.10.06.:D
Naja, da die meisten hier diesen Termin genannt bekommen haben,
stell ich mich schon mal darauf ein, dass die Umstellung etwas verzögert erfolgt.
Von der Bandbreite wurde bei mir auch nichts erwähnt, habe aber nach einer email Anfrage bei 1und1 mitgeteilt bekommen, das es zurzeit nur die 6000er Leitung gibt.

Es wird bei uns gesagt, dass die Umstelltung auf 16000 noch dieses Quartal erfolgen wird.
Kann man das irgendwo prüfen bzw. nachschauen wann es wirklich soweit ist???

Danke und Gruss

Michael
 
Bei 3 DSL Hardware wieder teurer?

Hallo,
wollte eigentlich auch gerade den 3DSL Anschluss buchen, und mir dabei ne FBF 7170 mitbestellen. Hatte dies vor ein paar Tagen recherchiert und da sollte die 69,90¤ für Bestandskunden kosten.

Jetzt auf einmal soll ich dafür 149¤ bezahlen. Was soll das denn. Und Neukunden bekommen die immer noch für 0¤.

Fangen die wieder an abzuzocken? Dann muss ich wohl doch Kündigen, und neu beantragen (Vertrag bis 14.02.06)
 
Lies noch mal diesen gesamten Thread :hehe:. Dann wird Dir klar, die "normalen" Preise wechseln schon mal. Wenn Du aber bis nach dem 14.2.2007 wartest, dann bekommst Du die Box wieder für 29.99 ¤. Willst Du vorher wechseln, dann hilfst nur der Kontakt mit der Hotline (Tel 0900xxx). Die können Dir evt helfen.
 
Rechnung für Oktober?

Hat denn schon jemmand von euch die Rechnung für Oktober der am 1.09. seinen vertrag umgestellt hat?Da ja meine Rechnung im September falsch berechnet worden ist(Gutschrift)sollte es im Oktober richtig gestellt werden,wo doch 1&1 eigentlich schnell sind mit Geld einziehen!Nicht das ich mich beschwere das ich unbedingt Geld loswerden will,nur erstaunlich ist es schon.
 
Habe auch am 01.09. umgestellt und ebenfalls noch keine Rechnung erhalten.

Ich schaue jeden Tag nach, ob was ankommt, weil ich auch gespannt bin, ob man mir die versprochene Gutschrift auch wirklich gutgeschrieben hat!

Trösten wir uns damit: "Gut Ding will Weile haben!" :rolleyes:

Gruß radi
 
Hab am 02.09. umgestellt und auch noch keine Rechnung bekommen.
Die Gutschrift aus der September Rechnung habe ich aber schon 4 Tage nach der Beschwerde überwiesen bekommen.
 
*Marzl schrieb:
Die Gutschrift aus der September Rechnung habe ich aber schon 4 Tage nach der Beschwerde überwiesen bekommen.

Man hat diese Gutschrift seitens 1&1 wohl alternativ gehandhabt:

1. separate Überweisung (wie bei Dir)

oder

2. Gutschrift im Rahmen der nächsten Rechnungserstellung (wie bei mir und redrudi angekündigt).

Die Alternative ist mir eigentlich ziemlich wurscht, Hauptsache, die Patte kommt rüber... :rolleyes:

Gruß radi
 
Hallo,
nachdem ich am 01.09. umgestellt hatte, bekam ich zum 03.09. eine Rechnung, in der nur eine Gutschrift der D-Flat (letzte Rechnung war am 28.8.) enthalten war, aber nicht für den Netzanschluß. Ich habe reklamiert und bekam nun erneut eine Gutschrift.
Also: Alles OK ;-)

Grüße,
Jürgen
 
@jaja

Der erste Teil lief auch bei mir so (nur Teilerstattung).

Der zweite Teil Deiner Erstattung läßt mich auf ein gutes Ende hoffen... ;)

Gruß radi
 
Mal ne frage dieses Maxdome kann man da wirklich 100 Filme im Monat anschauen oder nur 100 Filme in 2 Jahren ?
 
Hallo

Du hast 100 kostenlose Filme über deren inhaltliche Qualität man sich gerne streiten kann zur Auswahl. Diese kannst du dann beliebig oft anschauen wann und wo du das möchtest.
 
Nicht ganz richtig !

Du kannst die Videos nur von deinem DSL-Anschluß aus anschauen, leider.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,768
Mitglieder
371,584
Neuestes Mitglied
porcupine
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.