GMX kündigen und neu anmelden

Soso22

Neuer User
Mitglied seit
31 Okt 2006
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
mein GMX Voip-Flat Vetrag läuft Anfang Januar aus. Bin mit einigen Einschränkungen mit Qualität zufrieden. Macht es Sinn bzw. ist es möglich, zu kündigen und dann wieder neuen Vertrag (mit subventionierter Hw) bei GMX abzuschließen? Folgen für Bereitstellung neuer Nummern bzw. Timelag zwischen altem und neuen Vertrag etc.?. Hat jemand Erfahrung?
 
Edit Ghostwalker: Vollzitat vom Beitrag direkt drüber entfernt. Bitte die Forenregeln beachten!
Es geht einfacher. Wenn der Vertrag kündbar ist, dann einfach bei gmx anrufen. Dann dem Mitarbeiter erzählen, man wolle kündigen und ob nicht eine Vertragsverlängerung mit neuer Hw möglich ist. Hat bei mir problemlos geklappt.
Hier der Hinweis von gmx zum kündigen:

"Um Ihren Tarif zu kündigen, setzen Sie sich bitte unter der kostenfreien Rufnummer 0800 - 850 55 11 mit unserem Kundenservice in Verbindung, den Sie werktags in der Zeit von 8.00 bis 22.00 Uhr erreichen."
 
Was hast du denn für neue Hardware bekommen und was musstest du hinzu zahlen?
 
Die Hardware war die selbe wie bei einem Neuabschluss. Die Zuzahlpreise auch (abhängig von den gewählten Tarifvarianten). Voraussetzung ist aber wohl, dass der Vertrag kurz vorm "auslaufen" ist.
 
Ich hoffe ja noch auf eine GMX-Aktion wie die mit der pcwelt vor einem Jahr. Vielleicht zu Weihnachten? ;)
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,265
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.