s0 Bus Verbindung bricht zusammen FBF7170-Eumex 504PC SE

Roering

Neuer User
Mitglied seit
4 Nov 2006
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo, ich habe ein Problem.

Ich betreibe hinter einer FBF7170 eine Eumex504PC SE. Und in regelmäßigen Abständen verliert die Eumex das von der FBF generierte ISDN Signal.

Ist sehr ärgerlich da ich teilweise beim telefonieren kein Freizeichen habe. Bzw wenn jemand anruft während die Verbindung fehlt landet der Anruf zwar in der FB aber nicht auf meiner Eumex und damit auch nicht auf den Telefonen.
Immerhin verliert die Eumex das Signal nicht wenn ein Telefonat läuft.

Habe einen Analogen Anschluss. Und bevor jemand kommt von wegen Asterisk auf FB installieren. Schön und gut, aber zeigt derjenige mir dann auch wie ich 7 Analoge Endgeräte an der FBF anschließen kann ;)

Also muss schon ne Lösung über die Schiene geben.
Und ja ich habe gesucht aber nichts gefunden, vielleicht hab ich nur nach den falschen begriffen gesucht, wenns ne fertige Lösung gibt wäre ich auch für den Link zum entsprechenden Thread dankbar.

Das Problme bestand im übrigen bereits als ich die Eumex hinter meiner alten 7050 betrieben habe.


Anmerkung: Kann das vielleicht an zu geringer Versorgungsspannung liegen? Ich habe hinter der Eumex meine gesamte Hausverkabelung angeschlossen. Zu den Telefonen bis zu 15 Metern. Alle Adern, auch ungenutzte sind mit den Klemmen der Eumex verbunden.
 
Wenn Du schon ein neues Forum suchst, um Dein Problem erneut anzusprechen, dann bitte auch das richtige. Der Bereich Fritz/ISDN ist deutlich besser geeignet, Dein Problem vorzubringen, als der Bereich Telefonie. Also verschiebe ich mal.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,871
Beiträge
2,219,893
Mitglieder
371,592
Neuestes Mitglied
dtochtermann
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.