Hallo,
ich glaube in meiner ar7.cfg fehlen einträge, schaut euch das mal an, wenn ich nämlich im Forum mich so um schaue stehen da mehr einträge, wo ist z. B. das WLAN netz, wo sind die Portbeschränkungen?
Hallo,
ich glaube in meiner ar7.cfg fehlen einträge, schaut euch das mal an, wenn ich nämlich im Forum mich so um schaue stehen da mehr einträge, wo ist z. B. das WLAN netz, wo sind die Portbeschränkungen?
Geändert von DoctorUltra (14.04.2006 um 20:28 Uhr)
Scherzkeks!
Vielleicht solltest du mal im Telnet-Fenster mit den Pfeiltasten weiter runter scrollen!?
Und da du das ja schon nicht weist,
solltest du dir mal die Hinweise hier irgendwo im Board zu "nvi" ansehen.
Nicht, dass du dir mit einem falschen Tastendruck alles zerstörst!
Gruß
Thomas
FBF 7390 [84.05.55-25409 Beta]: an ARCOR (vodafone)/NGN VDSL2 25/5 Mbit/s, mit MT-F [01.02.91] und Gigaset S1 color, WLAN aktiv,
Fritz!DECT 200 [3.13]; UMTS und GSM mit Huawei E173 Lidl-Mobile (Freundschaftswerbung per PN)
FBF 5012 (IP-Client) als VOIP2ISDN-Gateway an 7390; OpenVPN via Synology DS111 NAS
Komplettes Heimnetz mit diversen APC-Back UPS Überspannungs- und Stromausfallgeschützt
Links: AVM UpdateNews, AVM Handbücher, AVM Service-Portale, AVM Fritz!Labor
Na dann nützt aber dein Screenschot reichlich wenig!
Was soll man denn darauf deiner Meinung nach erkennen können?
Gruß
Thomas
FBF 7390 [84.05.55-25409 Beta]: an ARCOR (vodafone)/NGN VDSL2 25/5 Mbit/s, mit MT-F [01.02.91] und Gigaset S1 color, WLAN aktiv,
Fritz!DECT 200 [3.13]; UMTS und GSM mit Huawei E173 Lidl-Mobile (Freundschaftswerbung per PN)
FBF 5012 (IP-Client) als VOIP2ISDN-Gateway an 7390; OpenVPN via Synology DS111 NAS
Komplettes Heimnetz mit diversen APC-Back UPS Überspannungs- und Stromausfallgeschützt
Links: AVM UpdateNews, AVM Handbücher, AVM Service-Portale, AVM Fritz!Labor