DaniSahne-Mod. in "Chip 05/06"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Christoph

IPPF-Promi
Mitglied seit
20 Feb 2004
Beiträge
6,229
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
38
In der aktuellen "Chip" ist auf den Seiten 206 - 209 ein umfangreicher Artikel über die FRITZ!Box und was man damit alles so anstellen kann abseits der Grundfunktionen im Lieferzustand.

Unter "Profi-Tipps: Extrem-Tuning für Unerschrockene", Punkt 14, wird der "DaniSahne-Mod" als "umfangreiche Modifizierung der Fritzbox-Firmware, die massiv in die Grundfunktionen eingreift" vorgestellt und es werden die einzelnen Funktionen aufgezählt. Garniert ist das Ganze mit Link als Quelle für den Mod. zu uns und einem Screenshot zur Rubrik hier.

Da sage ich doch mal herzlichen Dank an Dani und Gunnar Troitsch von "Chip". :-D
 
Dumm dass ich damals dem Mod meinen Nicknamen gegeben hab, eigentlich sollte hier viel mehr Leuten gedankt werden:
  • olistudent
  • buehmann
  • haveaniceday
  • Enrik für seine Skripte und das buildroot
  • eresleo
  • hdeller
  • alle, die an Paketentwicklungen beteiligt waren
  • alle, die an der Anpassung an Boxen beteiligt waren, die ich nicht besitze (z.B. auch die Eumex 300 IP)
  • alle, die Bugs gemeldet und fixed haben
Da waren noch mehr und ich hoffe, dass diejenigen es mir verzeihen, wenn ich sie jetzt nicht namentlich genannt habe.

Vielen Dank für die Unterstützung!

Viele Grüße,
Daniel a.k.a. danisahne
 
Na, das finde ich aber sehr nett, dass Du auch die anderen nennst, die Dir geholfen haben! :-D
 
Habe ich auch gelesen. Nur schade, das die ganzen Sachen so kurz sind.

Nur irgend wie will meine 7170 kein Bier holen. *g*
 
Link zu wehavemorefun.de

Der Link zu wehavemorefun.de ist n bissl kurz geraten :D

Wieso ist dort auf der Startseite eigentlich kein Link auf die FritzBox-Seiten ? :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.