"#" und "*" Taste - funktionieren nicht beim A.Telefon!

Borat

Neuer User
Mitglied seit
29 Dez 2005
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Bei einer Asterisk Telefonanlage mit einer T-Eumex 704PC DSL und einem analogen Telefon, legt Asterisk automatisch auf, wenn "#" oder "*" Taste gedrückt wird. Hat jemand Ahnung, woran das liegen könnte. Da somit die funktion Peek-up nicht funktioniert. Zur Info: mit x-lite funktioniert alles. :mad:
 
Die T-Eumex verwendet # und * selbst. Entweder kannst Du die in den Unteranlagenmodus schalten oder Du musst auf diese Sondertasten verzichten.
 
Hi, erst einmal vielen Dank für die Antwort.
ich kann aber im Konfigurationsmenü der EUMEX-Telefonanlagenlage keine Einstellmöglichkeit für "Unteranlagenmodus" oder Änliches finden, weiß vielleicht jemand wo und wie ich das bei der EUMEX machen kann.
 
Wenn das nicht geht (was mich bei einer Eumex nicht wundern würde), dann kannst Du diese Sondertasten eben nicht nutzen, sorry. Durchsuche am besten mal das Handbuch.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.