Störungen mit Plantronics DSP 400

lino16

Mitglied
Mitglied seit
23 Okt 2004
Beiträge
375
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo,

habe ein DSP 400 von Plantronics. Die DSP liegt auf meinen Schreibtisch und wenn mein Handy 10 cm davon entfernt liegt, höre ich ein Handy-Brummen wenn ein Netzabgleich stattfindet. Auch die drei DECT-Station auf meinem Schreibtisch erzeugen ein Grundrauschen, welches störend ist.
Ich habe gerade mit dem Support von Plantronics gesprochen, die von diesem Problem noch nichts gehört hätten. Ich solle entweder die Entfernung erhöhen und das Teil einschicken.
Was sagt Ihr dazu?
 
lino16 schrieb:
Hallo,

habe ein DSP 400 von Plantronics. Die DSP liegt auf meinen Schreibtisch und wenn mein Handy 10 cm davon entfernt liegt, höre ich ein Handy-Brummen wenn ein Netzabgleich stattfindet. Auch die drei DECT-Station auf meinem Schreibtisch erzeugen ein Grundrauschen, welches störend ist.
Ich habe gerade mit dem Support von Plantronics gesprochen, die von diesem Problem noch nichts gehört hätten. Ich solle entweder die Entfernung erhöhen und das Teil einschicken.
Was sagt Ihr dazu?
Was sagst Du denn dazu? Hast Du schon mal probiert, die Entfernung zu erhöhen? Ist doch völlig logisch, dass sich die beiden Geräte stören. Normalerweise steht in Bedienungsanleitungen auch irgendwo ein Absatz, dass man bestimmte Geräte mit einem Mindestabstand aufstellen oder nutzen sollte.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.