Nebenstellen-Rufumleitung geht nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HugoH

Mitglied
Mitglied seit
20 Nov 2005
Beiträge
333
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Sorry, dass ich einen eigenen Thread aufmache, aber bei der Suche nach Rufumleitung bekam ich nur 2 Treffer, welche mir aber nicht weiterhalfen.

Nachdem ich den ds-mod auf die Box (7050) gemacht habe, funktioniert die Rufumleitung von einer Nebenstelle zur anderen nicht mehr, falls der Ruf an der angerufenen Nebenstelle nicht angenommen wird.
Es klingelt ca. 4x und dann ist Besetzt.
Muss ich da in den Innereien des mods noch irgendeine .ini oder .cfg editieren?
Die Einstellungen im Webinterface funktionieren jedenfalls nicht mehr.
 
Vollkommen in Ordnung, dass du einen neuen Thread aufmachst , wenn das Problem noch nicht diskutiert wurde.

Welche Einstellungen gehen übers Webinterface nicht mehr? ds-mod Webinterface oder AVM Webinterface?

Mfg,
danisahne
 
Über das AVM-Webinterface.

Ich habe die Rufumleitung schon seit ein paar Monaten und habe mich gewundert, dass die Anrufe nicht mehr zur zweiten Nebenstelle umgeleitet wurden, das bei der 14.03.89.mod4.28 noch ging.
Nun habe ich seit einem Monat die letzte Firmware mit Deinem Mod drauf (übrigens SUPER-Teil) und es geht nicht mehr.
Über das ds-mod-Webinterfave lässt sich doch soetwas garnicht konfigurieren.
 
HugoH schrieb:
Über das ds-mod-Webinterfave lässt sich doch soetwas garnicht konfigurieren.
Ja stimmt, ich wollte nur sicher gehen, dass wir über das selbe reden. Funktioniert es denn, wenn du die original Firmware 14.04.01 ohne ds-mod nimmst?
 
Hallo, hab ich gerade mal probiert, auch mit der Originalfirmware geht es nicht.
Leider lässt die Updatefunktion kein Update einer älteren Firmware zu, womit ich den damals funktionierenden Zustand nicht ausprobieren kann.
Ich weiss auch nicht, ob es ein Problem an meiner Box ist, vielleicht kann ja mal ein anderer User das ausprobieren.
Also einfach bei Rufumleitung an einer Nebenstelle, auf eine andere umleiten mit der Einstellung verzögert, d.h. nach ca. 3x klingeln müsste auf die andere Nebenstelle vermittelt werden.
Danke
 
HugoH schrieb:
Leider lässt die Updatefunktion kein Update einer älteren Firmware zu, womit ich den damals funktionierenden Zustand nicht ausprobieren kann.
Hi.
Schau mal hier.

MfG Oliver
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,696
Beiträge
2,216,700
Mitglieder
371,316
Neuestes Mitglied
realbluethunder
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.