Cross Compiler Problem: can't load library 'libgcc_s.so.1'

mastertester schrieb:
Für welches Programm brauchst Du das eigentlich?
...
Im Augenblick nur zum Ausprobieren meiner toolchain.
Ich versuche gerade mich zu orientieren, wie das Ganze funktioniert.
olistudent schrieb:
Im Betrieb musst du die Datei nach "/mod/lib" packen.
...
Klappt hervorragend. Herzlichen Dank.
olistudent schrieb:
...
Code:
/ # set |grep LIBRARY
LD_LIBRARY_PATH='/mod/lib'
/ #
...
Kannst Du das kurz erläutern? Wo steht das?
olistudent schrieb:
....
Wenn du sie fest einbauen willst, dann kommt sie nach "ds-0.2.6/root/lib".
edit: Kommando zurück. Dateien unter /ds-0.2.6/root/lib werden nicht ins Image gepackt.
...
Heisst das, man kann nach "/lib" und "/usr/lib" selbst keine Dateien rein"kopieren"?
Wie bekomme ich libraries ins Image, die man nicht im menuconfig selbst auswählen kann?
 
maceis schrieb:
Wie bekomme ich libraries ins Image, die man nicht im menuconfig selbst auswählen kann?
Du kannst schon einfach libs nach ./root/lib/ und ./root/usr/lib/ kopieren, mußt aber dann auch einen Eintrag in der ./make/libs/Config.in machen und im menuconfig auswählen.

Mfg,
danisahne

PS: Das wird mit ipkg dann besser.
 
danisahne schrieb:
Du kannst schon einfach libs nach ./root/lib/ und ./root/usr/lib/ kopieren, mußt aber dann auch einen Eintrag in der ./make/libs/Config.in machen und im menuconfig auswählen.
...
Danke, das krieg ich hoffentlich hin ;).
danisahne schrieb:
...
PS: Das wird mit ipkg dann besser.
Wenn ich es bis dahin schaffe, das unter Mac OS X zum Laufen zu bekommen. Die ersten Versuche waren nicht erfolgreich. Für den Augenblick habe ich das aber zurückgestellt.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.