Gigaset C450 IP: Testbericht und Diskussion

Habe nur wieder ein anruf von annybal oder so bekommen grade
 
Habe da noch mal ne frage kostet das forum hier eigentlich was ???? kenne mich nicht so jut aus bin Pc. neuling und genauso Telefon neuling :)))
 
Forum kostet nix, ausser deine Internet-Kosten.

Und wenn du nicht weisst, was VoIP ist, hast du das falsche Telefon gekauft.
Mit dme C450IP kannst du über Internet und über Analoges Festnetz telefonieren.

Wenn der Anruf von Annyway kam, bist du dort noch nicht angemeldet.
In dme gigaset lässt sich auswählen, ob Sende-Zentrum für SMS das von T-Com ist oder das von Annyway. Das Annyway ist ne 0900-Nummer.
Das wählst du als Sendezentrum aus und schickst dann eine SMS.

Danach kannst du wieder zurückstellen auf T-Com (0193010)
 
Hallo,

Sorry das ich gestern so weg war, musste dringent weg:( aber ich Telefoniere doch über Internet das geht hat mir ein bekannter gemacht alles über Analog und in der Fritzbox steht die nummer mit anfang 0900 freigabe habe ich und es ging ja vorher habe sogar 50 Gratis SmS und Antworten von ergenteiner SmS service bekomme ich deren Tel. nummer 0193das wir wohl die Tcom sein denke ich, da steht ja immer das Die Anmeldung Fehlgeschlagen ist weil ihre Telefonnummer schon Angemeldet ist..... werde mir heute mal das handbuch durchlesen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du schon ne Fritz!Box hast, hast du das falsche Telefon.
Die Firtz!Box macht VoIP und das C450IP auch.

Aber egal, funktionieren muss das trotzdem.

Gucke in der Firtz!Box, ob die 0900 und die 0193 über das Festnetz gehen und nicht durch die Firtz!Box mit VoIP.
 
sagt mal, ich habe hier so ein voIP von Siemens stehen und soweit funktioniert das auch, wie gesagt soweit!denn ich sehe wenn mich jemand anruft, aber wenn man abnimmt ist da nicht, wirklich nichts!das ist so als wenn der andere nicht redet, aber er ist wirklich nicht da!:-(

naja wenn einer vieleicht ne lösung dazu weiß, wäre ich echt dankbar!

grüße
 
sieht danach aus, als ob du den RTP Port (udp 5004) weiterleiten musst.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.