Komisches Verhalten FBF (*2*, *3*, etc)

theAllan

Neuer User
Mitglied seit
20 Apr 2006
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

ich hab hin und wieder ein komisches Verhalten bei meiner FBF 7170.
Heute zB kam ich heim und sah, daß Anrufe in Abwesenheit da waren. Gleich mal die Nummer geschaut und da stand einmal "*2*" und einmal "*3*" (ohne " natürlich).

Vor ein paar Tage hatte ich auch das "Problem", daß mein Bruder angerufen hatte (nicht beantworteter Anruf). Hab dann gecheckt wer angerufen hat und als die Nummer (bzw der Name, da im Telefonbuch gespeichert) meines Bruders angezeigt wurde, hab ich auf die grüne Taste gedrückt. Aber gewählt hat das Telefon nicht die Nummer meines Bruders, sondern es hat vor die Nummer "*3irgendwas" (vermutlich "*3*") gewählt und dann die Nummer hinterher.
Kam dann natürlich nicht durch.

Weiß jemand, was das Sternchen-Zahl-Sternchen bedeutet?

Danke.
PL
 
Das Verhalten ist nicht komisch, sondern normal.

Das ist erweitertes CLIP.
Der erste Teil ist die Nummer, die Angerufen wurde. Dann kommt die Anrufer-Nummer
 
Kannst du auch abstellen. Dafür unter Telefonie -> Nebenstellen usw. durchklicken. Ist dann bei der CLIP-Funktion umzustellen von erweitertem Modus auf einfachen Modus.
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,878
Beiträge
2,220,027
Mitglieder
371,604
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge