Anmeldung der Internetrufnummer **** ist gescheitert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

funpan

Neuer User
Mitglied seit
8 Mai 2006
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich hab folgendes Problem mit einer Fritz.Box 7050:

Es erscheint immer folgende Fehlermeldung:

Anmeldung der Internetrufnummer 032... ist gescheitert. Gegenstelle meldet Fehlergrund 403

Ich habe jetzt auf der t-online seite nach den einstellungen geguckt, die auch in diesm forum zu sehen waren.

Ich habe bei Registrar statt tel.t-online.de es mit zahlen probiert die es hier gab.

Ich habe beim benutername mal mit und mal ohne @t-online.de gemacht.
Wenn ich das @-tonline.de weglasse erscheint die nächste meldung::
Bitte überprüfen Sie die Eingabe der eMail-Adresse und entfernen Sie Leerzeichen und andere ungültige Zeichen.
[EDIT: echte E-Mail-Adresse aus Gründen der Privacy entfernt ;-) --gandalf94305]
Ich habe da auch darauf geachtet alles klein zu schreiben

dann habe ich ein neues webkennwort erstellt, und nichts ist passiert.
Dann hab ich die port einstellungen übernommen von t-online und nichts geht.

Was soll ich jetzt machen??
 
Hallo und willkommen im Forum :)

Zunächst mal wundere Dich nicht, daß Deine E-Mail-Adresse aus Deinem Posting verschwunden ist ;-) Ich habe die entfernt, sonst bekommst Du in nächster Zeit noch vieeeel Post ;-)

Zu Deinem Problem: http://wiki.ip-phone-forum.de/anbieter:t-online:start
Verwende Deine vollständige Internetrufnummer (incl. 032) als Internetrufnummer. Aktiviere "Internetrufnummer für die Anmeldung verwenden". Hängt die FBF direkt am DSL, brauchst Du keinen STUN-Server, sondern nur den Registrar.

Spezielle Porteinstellungen benötigst Du nur, wenn die FBF hinter einem Router sitzt.

--gandalf.
 
Aslo Thx für die schnelle antowort! Das muss man in diesem Forum loben ^^

Also als ich eben von der schule kam hab ich mal auf der fritz.box seite geguckt und es stand da: Status Internetrufnummer 032+++: Registriert


Hab mich natürlich ein keks gefreut und es funktioniert!!

keine ahnung warum das am anfang nicht wollte


Bis dann wenn ich das nächste problem habe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.