Caller ID --> UK Festnetz: Schlecht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kilkenny

Neuer User
Mitglied seit
3 Nov 2004
Beiträge
69
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo alle,

ich habe bei ausgehenden Gesprächen das Problem, dass meine Nummer immer im (fast*) internationalen Format übertragen wird.

(*fast weil das wirklich internationale +44... wäre)

also bspw.: 00441256000000

Das finde ich ziemlich schlecht! Beim Anruf auf Handy oder ins nicht-U.K. Ausland ist das ja in Ordung, aber beim telefonieren ins U.K.-Festnetz sorgt das immer wieder für Probleme.

1. Kann das jemand mit seinem sipgate-uk account auch bestätigen (also Sipgate UK --> UK PSTN : internationale Rufnummernübermittlung)

2. Kennt irgendwer eine Möglichkeit das Problem zu lösen (ohne einfach die Rufnummernübermittlung zu unterdrücken)?

wenn nicht: Kennt jemand die Software, die Sipgate-UK benutzt -> könnte man Sipgate vorschlagen wie sie es besser machen könnten?


Vielen Dank schon jetzt an alle Leser,
kilkenny
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.