Programm zum FritzBox-Reset

ec-hasslau.de

Neuer User
Mitglied seit
22 Apr 2006
Beiträge
50
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hatte heut mal das Problem, dass meine FritzBox keinen Mux mehr tat.
Es leuchtete nur noch die Power- (grün) und die Info-LED (rot). Also war ich auf der Suche nach ner Wiederherstellung und bin da bei AVM auf ein Prog zum kompletten reseten der Box gestoßen.
Das war schon mal bei der neuen Beta dabei, welche mal im letzten Newsletter dabei war. Die Beta ist aber die WebSite so nicht einfach zu finden.
Bis ich dann auf der Download-Seite in der rechten Spalte auf den Punkt "FTP-Server" gestoßen bin.

Dort kann man die aktuelle Beta und das dazugehörige Reset-Prog laden.
ftp://ftp.avm.de/fritz.box/fritzbox.fon_wlan_7050/beta/fritz!box-betatest.exe
Kann sein ich erzähl jetzt eine uralte Weißheit, aber ich dachte vielleicht hilfts jmd.

Gruß, ec-hasslau.de
 
Ist leider Asbach der Hinweis: Ist in jeder Beta enthalten sei Zeiten der Cebit und die Betas sind auch öffentlich erhältlich ohne auf den FTP-Server gehen zu müssen.
 
Ok, wusste ich nicht. Hab hier keinen solchen Hinweis gefunden. :)
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,658
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.