Mein Gott, ist ja gut, habs verstanden.
Anscheinend haben sich alle gegen mich verschworen
Ich fand jedenfalls, daß es passt. War ja schließlich im direkten Bezug auf den von E. genannten Thread der B.
tschüss
Mein Gott, ist ja gut, habs verstanden.
Anscheinend haben sich alle gegen mich verschworen
Ich fand jedenfalls, daß es passt. War ja schließlich im direkten Bezug auf den von E. genannten Thread der B.
tschüss
Gruß, Guido
AVM Fritzbox 7390 - 84.05.22 freetz-trunk-9229 (WDS-Basis)
AVM Fritzbox 7270v3 - 74.05.22 (WDS-Repeater)
Anbindung: KabelDeutschland - Internet&Telefon 32
Telefon: 2x AVM MT-F 2.79, DECT-Basis 3.77
IP-Phone: Nexus S - AOSP JellyBelly
Aus aktuellem Anlaß: Support gehört ins Forum oder IRC, Bugs gehören ins Trac-System aber nicht in mein Postfach oder meine Messenger-Accounts.
Heuldoch
PS: ich mag Dich doch trotzdem![]()
Firmware-Archiv: 51,0 GB (Stand: 17.05.2013 17:30 Uhr) => Click here to mail your firmware request and you´ll get a fast response!...![]()
PS: Ist Deine Signatur auch aktuell? Klick mich...
Meine Linksammlung und Hardwareinfos etc.
Oooooooch, du Armer! Wir Bedauern dich, OK?![]()
Ist aber auch kein Wunder: du Outest dich, versuchst dich mit Nord-Österreich-Humor und dann noch dieser Avatar...
PS: Feuer-Fritz: Schleimer!![]()
Wie kommst du eigentlich auf Nord-Österreich?
Ist ja wohl kaum das gleiche wie Süd-Deutschland.
Davon abgesehen: Ming Hetz bleev in Kölle am Rhing.
Im Sinne von
Kölle am Rhing, jo dat is ming Stadt, dat is ming Kölle am Rhing,
un hei will ich blieve, hei jehüre ich hin, hei bin ich daheim,
hei fühle ich mich nie janz allein,
Kölle am Rhing, all ding Hüscher un ding Stroße, Kölle am Rhing,
wird ich niemols verlosse, wo ich och bin,
hän ich immer nor flück heim ze sinn, he am Rhing.
Gruß, Guido
Aus aktuellem Anlaß: Support gehört ins Forum oder IRC, Bugs gehören ins Trac-System aber nicht in mein Postfach oder meine Messenger-Accounts.
Guude,ist doch ganz einfach:Wie kommst du eigentlich auf Nord-Österreich?
[.....]
[edit]
- Nord-Österreich beginnt unterhalb des Mains in Höhe Aschaffenburg
- hinter der ehemaligen Zonengrenze beginnt der Ostblock
- links des Rheins wohnt der "Erbfeind"
- rechts vom Rhein ist auch noch Mainz
- überm Atlantik wohnen nur "starkpigmentierte"
[/edit]
- nördlich des Limes wohnen Barbaren, der gesamte Bereich wird Südnorwegen genannt
- West-Berlin wird/wurde von Westpolen umzingelt
...so einfach bastelt man(n) sich seine kleine Welt...![]()
Geändert von effmue (17.06.2011 um 10:00 Uhr) Grund: redaktionelle Ergänzung des Weltbilds
@effmue, geil!![]()
@colonia27, ah, jetzt ja, gell!![]()
![]()
MfG Novize
DSL: 3DSL 16MBit; S/R: 8/9dB; D: 11/7dB; Router: Fritz! 7390-A151 (84.05.22); WDS: Fritz! 7050 (14.04.33)
7390: LAN: 3 PCs; CPU315-2 PN/DP; Auerswald COMpact 3000 ISDN; 1x S675 IP & 2x S67H;
WLAN: 2 Notebooks; Thomson IP 1101; WDS: Sonos Connect & 2x Play:3;
PBX: Auerswald COMpact 3000 ISDN FW 4.0F / 1x S0 extern, 1x S0 intern; 2x SIP intern, 4 Analog-Teilnehmer (Fons & Fax)
SIP intern: 2x zur S675 IP; S0 intern: 1x Euracom P4; 1x Europa 30; Net-CAPI: F!B7390 -> Fritz!Fax & PC-Anywhere 12.5
Bitte keine Anfrage per PN - Support gehört ins Forum!
@Doc
Ich habe mal wieder viel Zeit (Bänderriss / Dienstunfall) und muss mich an die Rasanz Eurer Posts erst wieder gewöhnen. Aber mit schleimen hat das nix zu tun, ich will nur Colonia nicht wieder in Tränen ausbrechen sehen.![]()
Firmware-Archiv: 51,0 GB (Stand: 17.05.2013 17:30 Uhr) => Click here to mail your firmware request and you´ll get a fast response!...![]()
Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, daß ich in Tränen ausbreche !?!
Als gebürtiger und überzeugter Hardcore-Rheinländer kann man so manchen Seitenhieb einstecken. Schließlich können wir auch genauso gut austeilen
also:
Gruß, Guido
Ich habe eine enorme Vorstellungskraft, glaub mir
Natürlich Friede,weisst Du doch,oder
@Bommel, indeed, mich auch nicht! Vor allem bettelt er nach einer Steilvorlage gleich wieder um Frieden...![]()
![]()
![]()
BtW, ich dachte Feuer-Fritz und du ihr wohnt in der Nachbarschaft und dann das hier...
PS: Hihi, nee, nee, kein Vollzitat als Steilvorlage für unseren blauen westpolnischen Piep-Piep...![]()
Tja, da ist man nun viel in der Welt rumgekommen hat jede Menge neuer Menschen und deren Charakter kennengelernt. Doch vor der eigenen Haustür hat man das Gefühl, in der Fremde zu sein.
Mal sehen, vielleicht schafft der "Tag der offenen Tür" bei Feuer-Fritz Abhilfe. Ne wahr, Feuer-Fritz.... Wünsche dir gute Besserung.
![]()
@Bommel, da core, siehst du, wie ich mit dir leide!![]()
BtW, woran erinnert mich blos dein Ausspruch?Ahhhh, jetzt ja: Westpolen!Ne wahr, Feuer-Fritz...![]()
![]()
Danke, Bommel, im Moment gehts eigentlich ganz gut.
Auf den TdoT freue ich mich nur, weil ich Dich dann endlich mal live erleben kann
EDIT: Da bedanke ich mich doch direkt mal bei allen Mitfühlenden. Wenn man zu dumm ist eine Treppe mit 6 Stufen zu nehmen,bekommt man, was man wohl verdient hatNaja, noch 8 Wochen bis zum Urlaub, hatte schlimmer, ähhh später kommen können.......
Dann weißt Du ja, wo Du mich findest, gell![]()
Geändert von Feuer-Fritz (08.05.2009 um 13:51 Uhr)
MfG Novize
DSL: 3DSL 16MBit; S/R: 8/9dB; D: 11/7dB; Router: Fritz! 7390-A151 (84.05.22); WDS: Fritz! 7050 (14.04.33)
7390: LAN: 3 PCs; CPU315-2 PN/DP; Auerswald COMpact 3000 ISDN; 1x S675 IP & 2x S67H;
WLAN: 2 Notebooks; Thomson IP 1101; WDS: Sonos Connect & 2x Play:3;
PBX: Auerswald COMpact 3000 ISDN FW 4.0F / 1x S0 extern, 1x S0 intern; 2x SIP intern, 4 Analog-Teilnehmer (Fons & Fax)
SIP intern: 2x zur S675 IP; S0 intern: 1x Euracom P4; 1x Europa 30; Net-CAPI: F!B7390 -> Fritz!Fax & PC-Anywhere 12.5
Bitte keine Anfrage per PN - Support gehört ins Forum!