[Sammlung] Die sinnlosesten Thread-Titel des IPPF

Mein Gott, ist ja gut, habs verstanden.
Anscheinend haben sich alle gegen mich verschworen :heul:

Ich fand jedenfalls, daß es passt. War ja schließlich im direkten Bezug auf den von E. genannten Thread der B.

:weg: tschüss
 
Oooooooch, du Armer! Wir Bedauern dich, OK? :lach: :lach:
Ist aber auch kein Wunder: du Outest dich, versuchst dich mit Nord-Österreich-Humor und dann noch dieser Avatar...
d040.gif


PS: Feuer-Fritz: Schleimer!
d040.gif
 
Wie kommst du eigentlich auf Nord-Österreich?
Ist ja wohl kaum das gleiche wie Süd-Deutschland.

Davon abgesehen: Ming Hetz bleev in Kölle am Rhing.
Im Sinne von
Kölle am Rhing, jo dat is ming Stadt, dat is ming Kölle am Rhing,
un hei will ich blieve, hei jehüre ich hin, hei bin ich daheim,
hei fühle ich mich nie janz allein,
Kölle am Rhing, all ding Hüscher un ding Stroße, Kölle am Rhing,
wird ich niemols verlosse, wo ich och bin,
hän ich immer nor flück heim ze sinn, he am Rhing.
 
Guude,
Wie kommst du eigentlich auf Nord-Österreich?
[.....]
ist doch ganz einfach:
  • Nord-Österreich beginnt unterhalb des Mains in Höhe Aschaffenburg
  • hinter der ehemaligen Zonengrenze beginnt der Ostblock
  • links des Rheins wohnt der "Erbfeind"
  • rechts vom Rhein ist auch noch Mainz
  • überm Atlantik wohnen nur "starkpigmentierte"
[edit]
  • nördlich des Limes wohnen Barbaren, der gesamte Bereich wird Südnorwegen genannt
  • West-Berlin wird/wurde von Westpolen umzingelt
[/edit]

...so einfach bastelt man(n) sich seine kleine Welt... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Doc

Ich habe mal wieder viel Zeit (Bänderriss / Dienstunfall) und muss mich an die Rasanz Eurer Posts erst wieder gewöhnen. Aber mit schleimen hat das nix zu tun, ich will nur Colonia nicht wieder in Tränen ausbrechen sehen.;)
 
Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, daß ich in Tränen ausbreche !?!
Als gebürtiger und überzeugter Hardcore-Rheinländer kann man so manchen Seitenhieb einstecken. Schließlich können wir auch genauso gut austeilen:keule:
also:
smilies-35619.png

 
Ich habe eine enorme Vorstellungskraft, glaub mir ;-)



Natürlich Friede,weisst Du doch,oder
 
...Als gebürtiger und überzeugter Hardcore-Rheinländer kann man so manchen Seitenhieb einstecken...
Wenn ich mir dein Avatarbild so betrachte, dann überzeugt mich das nicht wirklich! Der Friede sei mit dir. ;)

Gruß Bommel
 
@Bommel, indeed, mich auch nicht! Vor allem bettelt er nach einer Steilvorlage gleich wieder um Frieden... :hehe: :verdaech: :lach: :lach:

BtW, ich dachte Feuer-Fritz und du ihr wohnt in der Nachbarschaft und dann das hier... :wiejetzt:

PS: Hihi, nee, nee, kein Vollzitat als Steilvorlage für unseren blauen westpolnischen Piep-Piep...
d040.gif
 
...ich dachte Feuer-Fritz und du ihr wohnt in der Nachbarschaft und dann das hier... :wiejetzt:...
Tja, da ist man nun viel in der Welt rumgekommen hat jede Menge neuer Menschen und deren Charakter kennengelernt. Doch vor der eigenen Haustür hat man das Gefühl, in der Fremde zu sein. :rolleyes:

Mal sehen, vielleicht schafft der "Tag der offenen Tür" bei Feuer-Fritz Abhilfe. Ne wahr, Feuer-Fritz... ;). Wünsche dir gute Besserung. :)
 
Ich fand jedenfalls, daß es passt. War ja schließlich im direkten Bezug auf den von E. genannten Thread der B.
Oooch Colonia, das sollte nur Spaaaß sein, ich wollte doch nur mit einem kleinen Wortspiel spielen... :spocht::lach: also Frieden :mrgreen:

@Feuer-Fritz, Dir wünsche ich guuute Besserung! ;)
 
@Bommel, da core, siehst du, wie ich mit dir leide!
d040.gif


BtW, woran erinnert mich blos dein Ausspruch?
Ne wahr, Feuer-Fritz...
Ahhhh, jetzt ja: Westpolen!
b020.gif
k005.gif
 
Danke, Bommel, im Moment gehts eigentlich ganz gut.

Auf den TdoT freue ich mich nur, weil ich Dich dann endlich mal live erleben kann ;-)

EDIT: Da bedanke ich mich doch direkt mal bei allen Mitfühlenden. Wenn man zu dumm ist eine Treppe mit 6 Stufen zu nehmen,bekommt man, was man wohl verdient hat ;-) Naja, noch 8 Wochen bis zum Urlaub, hatte schlimmer, ähhh später kommen können.......
 
Dann weißt Du ja, wo Du mich findest, gell ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,691
Beiträge
2,216,605
Mitglieder
371,308
Neuestes Mitglied
Chrischan 79
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.