[Sammlung] Die sinnlosesten Thread-Titel des IPPF

"Vermitlungsgeräuch" bei Gigaset an Fritzbox SIP Registrar

Vermutlich der/ein "Deus absconditus" in der Box ... ich würde einfach versuchen, ihn auszuräuschern.
 
IP Telefon macht sich selbständig

Da es sich wohl um ein schnurgebundenes Telefon handelt, ist der Bewegungsradius glücklicherweise eingeschränkt.
 
Erweiterung ... um einen extra Accesspoint mit Problemen

Nimm erstmal einen Accesspoint ohne Probleme, dann sehen wir weiter.

G., -#####o:
 
Dazu am besten ne Fritzbox mit >06.80 Firmware und nen Fremdhersteller AP mit WDS.
 
Mit UMTS-Stick telefonieren
Wenn man es schafft, Mikrofon und Lautsprecher in den Stick einzubauen, sollte das funktionieren.
 
Nein, auch dann klappt es nur, mit der Person vor dem UMTS-Stick zu telephonieren, nicht mit dem UMTS-Stick selbst.

Um *mit* dem UMTS-Stick zu telephonieren, müsste man schon sowas wie eine Sprachsteuerung integrieren, auf die der Stick dann antwortet. Wie wäre es mit einer Turing-Maschine?
 
Ich würde die Sprachsteuerungs-KI auf "umgekehrte Psychologie" abrichten.
:)
 
Statische Route um auf Moden zuzugreifen?

Grabscher und Mädchenhändler kriegen von mir keine Tipps.
:rolleyes:
 
"VOIP-Telefonie"

Davon hatte ich auch schon mal gehört...
 
Suche Firmware für Leitungsstörungen (7590)

Leitungsstörungen lassen sich auch ohne spezielle Firmware leicht herstellen, z.B. TAE-Klemmen lockern, Anschlusskabel um die Mikrowelle wickeln uvm.
 
"Falsche Fehlermeldung"

Ist das dann eigentlich eine "Richtigmeldung"?
 
Glasfaser über Nacht

Ich wußte noch gar nicht, daß man die neuerdings nur noch Nachts verlegen darf.
Aber macht schon Sinn, damit kein Fremdlicht einfällt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Fragen sind oft so detailliert formuliert, dass es oft schade wäre oder ist, sie mit einer Antwort zu verderben.
 
Ich will hier raus

Ich auch, nur wo hin? Auf den Mars?
Hat sich dafür schon einer angemeldet?
 
@eisbaerin !

Habe mich dorthin schon mal angemeldet, wurde leider abgelehnt mit dem Argument:
"Mars bringt Energie zurück", viele Anderen wollen das nicht, denn die meisten sind "Aussteiger"!
 
Einseitige Sprach-Verbindung
... nennt man auch ein "Gespräch" zwischen Ehefrau und Ehemann.
 
...zu finden im: Mono-Log
 
  • Like
Reaktionen: Oberfranken
Apative Load Balancing

Gerade in diesen hektischen Zeiten empfiehlt sich eine apathische Lastverteilung.
 
Verständnisfragen zu kVoIP

Hmm - habe ich auch - Kilo-VoIP?

G., -#####o:
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.