[Sammlung] Die sinnlosesten Thread-Titel des IPPF

Anruder wird nach 30 Sekunden abgewiesen

Ist doch unfreundlich, wenn schon wer zu einem gerudert kommt und ggf. außer Puste ist, dem nicht mal eine Minute Zeit zu schenken.
 
Anruder? Heißt so einer nicht Anruderer? Ich geb zu, hab dbzgl. keine Ahnung. Der TE scheint jedenfalls n Wassergrundstück zu haben... oder Hausboot. Und wie wird der eigentlich abgewiesen? Wird ein Loch ins Boot des Anruder(er)s gestoßen? Muss dann aber schon ein größeres Loch sein damit das Boot auch wirklich innerhalb von 30s von der Wasseroberfläche weg ist...
Dann macht es auch gar nichts, wenn der Anruder(er) ggf. außer Puste ist, die Abkühlung erfolgt dann relativ zeitnah, von daher auch durchaus nett das ganze und keineswegs unfreundlich.
 
Mit ner Schrotflinte sollte Loch schnell und einfach gehen ins Boot.
 
BTW:
Mich würde übrigens interessieren, ob eine (ggf. attraktive (Alternativ: attraktiver)) Anruder(er)in (Alternativ: ein Anruder(er)) ebenfalls auf diese Art mit einer Schrotflinte abgewiesen werden würde.
 
Naja, das gibt doch bestimmt ein doppeltes Gefühl der Sicherheit.
DECT, verschlüsselt.
VPN, verschlüsselt.
Dass die UDP/RTP Audiokanäle irgendwann mal, wie Internetradio, ins Internet gestreamt werden, ist dann irrelevant.
:confused:...oder?
 
Fritzbox zugangsdaten werden nach zurücksetzen von router nicht gespeichert?

Ähhh... Nein? Ist das nicht eigentlich auch richtig so? :confused:
 
Mit einem Dialplan anrufen

Ich würde eher mit einem Telefon anrufen.
 
Och, wie altmodisch. Geh' doch mal etwas mit der Zeit. ;)
 
GRUNDIG D160 an 7490 binden

Eine einfache Paketschnur wäre hierfür geeignet, dann ist das D160 allerdings kein Schnurlostelefon mehr.
 
Doch klar, lass einfach die Kabel der FB weg, die hat doch WLAN. ;)

Wer braucht schon Strom und so.
 
IP-S400 entfernt sich nach kuzer Betriebszeit von selbst von der be.IP plus

Klingt für mich nach "anders überlegt" und "EA" nach WStG, mithin ein Fall für die Feldjäger und nicht für's IPPF.
 
Möchte Led Farben ändern

Die Zeit dafür ist günstig. Da kann der Ostereierfärbekasten nochmal zum Einsatz kommen.
 
"Asterisk-Prozess frisst RAM auf"
Tja, wenn er nix anderes bekommt..... ;)
Guten Appetit!

Grüße
Snyder
 
Ist ein Gasgrill zu empfehlen ?

Um Würstchen zu garen schon, als DSL-Router nur eingeschränkt.
 
Sicherlich, Zweckentfremdung ist der Grundstein jedweder Improvisation.

So wie damals und auch jetzt noch die Mikrowellengeräte.
Die sind so vielseitig. Was damit alles geht, absolut fantastisch.

Trotzdem benutzen sie viele nur zum auftauen. :noidea:
:roll:
 
TAE Buche der FritzBox gibt nur 34V ab?

Also ich konnte noch nie 34V an einer Buche messen. Aber ich habe dort auch noch nie die TAE gefunden :)
 
Dann solltest du mal messen gehen wie hoch sie ist!

Buchenholz
Bild (c) zeigt eine Buche die am Berg gewachsen ist und in sich etwas verdreht war. Durch diese Verdrehung entsteht im Holz eine Spannung

voipd.
 

Statistik des Forums

Themen
244,696
Beiträge
2,216,705
Mitglieder
371,316
Neuestes Mitglied
realbluethunder
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.