Ausländischer VOIP-Anbieter?

Stepp0

Neuer User
Mitglied seit
17 Mai 2006
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich wollte mal fragen, ob es geht einen Ausländischen VOIP Anbieter zu benutzen. Ich wohne in Belgien und da ich haupsächlich nach Deutschlan telefonieren will, würde ich dann einen deutschen Anbieter nehmen. Ich habe noch nicht allzu viel Ahnung von VOIP und frage deshalb eine warscheinlich ziemlich blöde Frage :)

MfG Stepp0
 
Willkommen im Forum,

aber ich muss dir sehr hoeflich recht geben: JA! :)

Zum Glueck machen IP Pakete (noch) nicht an Landesgrenzen halt. Nimm einen Anbieter deiner Wahl irgendwo auch dieser Welt.

Bitte schau dich hier im Forum und in dem Wiki um. Da werden viele einfache Fragen die du sicher noch haben wirst bestens beantwortet.

Dies wird ggf. gleich von einem Moderator zugemacht.

Weiterhin viel Spass.

voipd.
 
Zugemacht nicht, aber doch darauf hingewiesen, in Zukunft gem. den Forumregeln aussagekräftige Titel zu verwenden! Diese sollen eine kurze inhatliche Zusammenfassung sein, also z.B.

Kann man ausländische Provider auch in D benutzen?
 
der_Gersthofer schrieb:
Kann man ausländische Provider auch in D benutzen?

War die Frage von dir ernst gemeint oder ich habe die Ironie darin nicht gefunden. Ja selbstverstaendlich. OK, du musst dich anmelden wie bei jedem anderen Vertragspartner auch.

@Mods: Ich finde das neue Forumsuser die hoeflich und nett ihr erstes Posting schreiben einen gewissen "Wie schreibe ich hier richtig" Bonus bekommen sollten und nicht verschreckt werden.

voipd.

PS: Sind wir nicht alle (mal) ein bisschen Auslaender? *-*
 
*Plong*

Ich habe die erste Zeile von "der_Gersthofer" nicht bis zu Ende gelesen. :rolleyes: Ja, ja, ja. Wer alles liest und auch eine Zeile bis zu Ende liest ist klar im Vorteil.

Aufgrund dessen das aber ein D darin vorkam habe ich das nicht im Zusammenhang mit dem urspruenglichen Posting gesehen. -> Belgien!

Nachdem ich es nun hoffentlich verstanden habe muesste der Vorschlag nicht lauten:

Kann man ausländische Provider auch in B benutzen?


voipd.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,689
Mitglieder
371,314
Neuestes Mitglied
Gjorstn
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.