Programm für FB schreiben

holliforrest

Neuer User
Mitglied seit
24 Mai 2006
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
wenn ich ein Programm für die FB schreiben möchte, muss ich wohl die gcc Toolchain für MIPS installieren? Habe ich das richtig verstanden?
Bleiben Programme, die man dann per WGET auf die Fritzbox lädt auch auf der Box (flash) oder muss man sich nach jedem Neustart darum kümmern, dass das neu geladen wird?
Weil ich möchte einen POP3-Checker für FritzBox schreiben, der die LED blinken lässt, sobald eine neue Mail eingetroffen ist.
Hat jemand Erfahrungen mit einer ähnlichen Fragestellung gesammelt?
Würde mich über Hilfestellungen freuen.

Eine andere Idee ist, dass man auf einem Server ein script installiert, das checkt, ob mails da sind (wenn mails da sind, wird die Datei mails.da erstellt, wenn keine da sind, wird die Datei mails.da gelöscht)... die FritzBox muss dann nur noch die Datei laden und je nachdem, ob sie da ist oder nicht, die LED blinken lassen. Das könnte evtl. einfacher sein.
Jacob
http://www.vollkornpapier.de
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.