[erledigt] 01.06.06 sipgate.de webseite elend langsam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

borghart

Neuer User
Mitglied seit
5 Nov 2005
Beiträge
30
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
habe zunehmend den eindruck, das sipgate ueberlastet ist:

- aktuell ist die webseite elend langsam, einloggen nicht moeglich
- haeufig stoerungen aller art, vor allem zu stosszeiten

ob irgendwann auch mal wieder besser wird?
 
Komm gar nicht mehr rein...


Und die Telefonie ist auch sehr beeinträchtigt. Die können doch nicht monatelang die Flat testen und dann bei Einführung funktioniert trotzdem nichts...
 
Und mein Telefon ist seit heute früh schon komplett offline und komm nicht mehr rein :(
 
hmm.. denke in dem Fall liegt das wohl eher daran, daß auf heise.de und anderen seiten pressemeldungen stehen und sich daraufhin alle gleichzeitig draufstürzen und die webseite lahmlegen.
 
War eben auf sipgate.de und habe mich eigeloggt. Aufruf der Seite und inloggen dauerten jeweils 20 bis 30 Sekunde, war also deutlich langsamer als üblich.
 
Bei mir sind alle Sipgate-Accounts registriert und auch die Webseite verhält sich völlig normal.
 
Kann ich bestätigen. Auch bei mir ist jetzt der Seitenaufruf in ca, 2s abgeschlossen und damit normal. Das Problem mit sipgate.de scheint beendet zu sein.
 
Problem scheint wohl erledigt - Titel geändert und demnächst zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.