von Web.de nach 1 und 1 keine Gespräche

MegaFon

Neuer User
Mitglied seit
5 Dez 2004
Beiträge
132
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
18
Hallo
kann z.Z. nicht von Web.de nach 1 und 1 Telefonieren. Mein Problem, oder ist es bei anderen auch so?
Schöne Pfingsten
Gruss
Megafon
 
HI. hab das gleiche Problem...

Die haben das Gespräch übers Festnetz geroutet unbd dabei auch brav die WEB.Cents aufgebraucht. :-(((
Aber über GMX gehts ins 1und1 Netz.

Gruß
Harry
 
Gleiches Problem hier!

Bis vor ein paar Tagen hat alles noch wunderbar funktioniert, doch jetzt kann ich nur noch angerufen werden von 1und1-Kunden. Wenn ich nach 1und1 anrufen will kommt die Meldung, dass das Guthaben nicht ausreicht.

Auf der web.de-Seite konnte ich nichts darüber finden. Hat sich schonmal jemand an web.de gewendet? Oder weiß jemand wie man das Problem beheben kann?
 
docschneider schrieb:
Gleiches Problem hier!

Bis vor ein paar Tagen hat alles noch wunderbar funktioniert, doch jetzt kann ich nur noch angerufen werden von 1und1-Kunden. Wenn ich nach 1und1 anrufen will kommt die Meldung, dass das Guthaben nicht ausreicht.

Auf der web.de-Seite konnte ich nichts darüber finden. Hat sich schonmal jemand an web.de gewendet? Oder weiß jemand wie man das Problem beheben kann?

Problem ist bekannt, wenn du keine Webcents hast kannst auch nicht mit web.de telefonieren auch nicht zu anderen united internet Kunden (GMX, 1&1, Web.de). Was laut Web.de aussagen kostenlos ist, hast du allerdings guthaben in Form von Webcents so kannst du auch kostenlos anrufen.

Ich würd dir vorschlagen noch eine GMX Nummer einzurichten, damit rufst du dann z.b. von GMX zu web.de an.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.