[INFO] WRT54GL von FON noch bis heute 12:30 für insgesamt 1,16

der_Gersthofer

Admin-Team
Mitglied seit
17 Apr 2004
Beiträge
3,585
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Wieso? Heute kostet der mit Steuern gerade mal 1,16
 
weil der vor 2 Stunden noch für 25 Euro auf der FON Seite zu kaufen war und es das 1-Euro Angebot erst seit ein paar Minuten online gibt.
 
Hmm... als ich draufgeschaut habe war der Preis wieder bei 25 Euro - jetzt ist es wirklich nur noch 1 Euro!

P.S.: Betateilchen war schneller mit der Erklärung ;)
 
Für 1,16 Euro mach ich auch mit... :) Gerade eben bestellt! Kann ich ja ohne Probleme hinter einen anderen Linksys hauen und z.B. die Bandbreite des FON-Linksys limitieren?
 
Das EIN Euro Angebot incl. Versand gilt aber nur noch bis heute 12.30 Uhr. Habe ihn gerade bestellt und 1,16 Euro per PayPal bezahlt. Nun warten wir mal ab, wann er kommt...
 
Ist bei euch schon der Router für 1,16 Euro angekommen?
Bei mir leider noch nicht. ;)
 
Bei mir ist auch bisher nix passiert - bis auf die Paypal Zahlung ...

Chris
 
Da stand doch in der Bestellbestätigung ausdrücklich was von 3 Wochen - seid doch nicht so ungeduldig.
 
Ich habe heute die Versandbestätigung mit der UPS-Tracking-Nummer bekommen. Kann ja jetzt nur noch ein paar Tage dauern.
Von wo aus werden die eigentlich verschickt? Spanien? Kann das sein?

Ganz schön subventioniert, wenn man bedenkt, was allein der Versand (UPS Express Saver) von dort kostet.
 
Ich habe auch gerade die Versandbestätigung per mail bekommen ...

Chris
 
Beim Tracking steht bisher nur, dass der Auftrag bei UPS anliegt, nicht dass schon etwas eingeliefert wurde.

jo
 
Bei mir dasselbe: Habe heute auch eine Versandbestätigung mit Trackingnr. erhalten. :)
 
Meiner ist mittlerweile schon mal in Köln, im UPS-Center, gelandet....
Sollte also Montag bei mir sein....
 
Anscheinend verfrachten die alle Pakete nach Köln ;)
 
ja, gestern Madrid, heute Köln und nächste Woche Chance auf Auslieferung.

jo
 
Meiner ist gerade angekommen....werde das Geschenk jetzt mal auspacken *freu*...
Ein "Hoch" auf Fon....
 
Meiner ist auch gerade angekommen. Jetzt gehts ans Ausprobieren. :)
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,839
Beiträge
2,219,263
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.