Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: bellshare.de WM Flat: 6 Monate VoIP Flatrate für EUR 7,99 im Monat

Admin-Team Avatar von Rocky512

bellshare.de WM Flat: 6 Monate VoIP Flatrate für EUR 7,99 im Monat

bellshare.de WM Flat: 6 Monate VoIP Flatrate für EUR 7,99 im Monat

Hamburg, den 8. Juni 2006 - Pünktlich zur Fußball-Weltmeisterschaft 2006 punktet der Hamburger VoIP Anbieter bellshare mit seinem Beitrag zur WM. Für weltmeisterlichte EUR 7,99 im Monat sind bereits alle Gespräche in das deutsche Festnetz inklusive! Damit ist die bellshare WM Flat eine der günstigsten Internettelefonie-Flatrates ohne Bindung an einen DSL Tarif. Sie läßt sich mit allen gängigen DSL und Kabelnetzbetreibern nutzen!

Natürlich beinhaltet die bellshare WM Flat auch alle Vorteile des bellshare PLUS+Packs wie Gespräche in die deutschen Mobilfunknetze ab 15,9 Ct/min und ins Ausland ab 1,7 Ct/min. Ausserdem natürlich SMS ab 5,5 Ct, beliebig viele Unterkonten und eine umfangreiche Mailbox inklusive Faxempfang.

Die Bellshare WM Flat läßt sich wie alle bellshare Tarife wahlweise Prepaid oder Postpaid abrechnen. Bei Prepaid Abrechnung wird das bellshare Konto zur vollen Kostenkontrolle vorab per Kreditkarte oder Banküberweisung aufgeladen. Alternativ bietet bellshare die Abrechnung im Postpaid Verfahren an. Nur die tatsächlich angefallenen werden am Monatsende bequem vom Bankkonto abgebucht.

Die Laufzeit der bellshare WM Flat beträgt 6 Monate. Nach Ablauf der ersten 6 Monate EUR 8,88 im Monat. Der Tarif ist bis zum 10.7.2006 buchbar.

Weitere Informationen unter www.bellshare.de

Quelle: Pressemitteilung

IPPF-Fan
    Zitat Zitat von Rocky512
    ...Für weltmeisterlichte EUR .... Nur die tatsächlich angefallenen werden am Monatsende bequem vom Bankkonto abgebucht.
    Ich bezweifele dass dabei soviel Geld rumgekommen ist damit die Jungs Ihre Pressemitteilungen mal von einem schreiben lassen können der auch der deutschen Sprache mächtig ist.

Hardware: Asterisk stable und svn-trunk, FBF 7050, Grandstream GXP2000, SNOM360 u.v.m.
    Internet: Kabel BW 2Mbit, Grundkosten im Monat 19,90 EUR
    VoIP Provider: dus.net ( Ortsrufnummern portiert ) , kein FN mehr, 0,00 EUR Grundgebühr
    Notruf: über dus.net mit neu vergebener Ortsnetzrufnummer (9,90 EUR einmalig + 4,50 EUR pro Jahr)

Gesperrt
    Zitat Zitat von voipoholic
    Ich bezweifele dass dabei soviel Geld rumgekommen ist damit die Jungs Ihre Pressemitteilungen mal von einem schreiben lassen können der auch der deutschen Sprache mächtig ist.
    @ Schlaumeier voipoholic:

sponsored @ Sipgate or what?

IPPF-Fan Avatar von VoIP-Skeptiker
    Komisch, ich lese bei voipoholic in der Sig nur was von dus.net. Auch im übrigen Beitrag ist von sipgate nichts zu lesen

Wohl selbst ein Schlaumeierchen, was?

IPPF-Einsteiger

Flatrate AGBS (Mogelpackung?)

So wie ich das verstehe, gilt die "Sprachflatrate"
    nicht mehr, wenn ich mich in eine Telefonkonferenz
    reinwähle oder reinschalten lasse (lach)...

AGB's 8. Flatrate:

Die Benutzung von Party-Lines, Voice-Chats, öffentlicher Telefonkonferenzen und vergleichbarer Angebote ist ebenso untersagt wie die Schaltung von dauerhaften Anrufweiterschaltungen oder Rückruffunktionen.

Dreierkonferenz verboten, weil da das Gespräch zu lange
    dauert? Power-Konferenz-User go home? kicker...

Sipgate hat soweit ich sehe die gleichen Einschränkungen...
    So eine Sprachflat, die bestimmte "Sprache" ausschliesst
    ist irgendwie keine Flatrate mehr, oder?

Hardware: Vibrator Modell "Anal-Intruder" Modell Beate Uhse 1980, Noppenbesatz.
    Internet: US Robotics HST 14.400 Baud
    VoBD: 2 Bierdosen mit 50 Metern gewachster Zahnseide dazwischen
    Geändert von SyncMaster193T (14.06.2006 um 11:36 Uhr)