Wie funktioniert der Downgrade auf 14.04.01 (FBF 7050)

stevi2312

Neuer User
Mitglied seit
12 Jul 2005
Beiträge
67
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

hier meine Problembeschreibung:
14.04.01 lief ohne Probleme mit Annex A, habe dann die 14.04.06 aufgespielt. (Annex B, dann wieder Annex A)
Dann habe ich keinen Connect mehr bekommen und will auf 14.04.01 downgraden.

1. Versuch:
Zurück auf Annex B, dann downgrade2.tar aus dem Forum eingespielt, dann die Firmware 14.04.01 versucht einzuspielen => Fehlermeldung: Diese Seite kann nicht angezeigt werden

2. Recovery-Tool heruntergeladen, mit Version 14.04.01.
Mediasensing wird abgeschaltet, dann halte ich mich an die Anleitung und schalte die FBF an. Problem: Er sucht nur auf der IP 192.168.178.3 (und findet nichts), wenn ich vorher schon das Kabel drin hatte, dann auf einer Adresse im Raum 169....

Auf die Box komme ich jetzt auch nicht mehr drauf :-(
auch nicht mit fester IP, und nicht über die 192.168.178.254.

Hat noch jemand einen Tip?

Danke und verzweifelte ;-) Grüße,
stevi2312
 
Zu 2. kann ich dir was sagen. Stell mal in der Regestrierung den Schlüssel
HKLM\System\CurrentControlset\Services\Tcpip\Parameters von 0 auf 1 und boote neu. Damit stellste das Mediasensing gleich aus. dann kannste das Recover sofort ausführen. Die IPs die das Ding anzeigt sind wohl nur irgendwelche Hausnummern.

Um auf die Box draufzukommen wen du deine IP Range geändert hast musste deine Rechner IP auf 192.168.178.150 eintragen. Die FBF hat im übrigen die feste IP 192.168.178.254 die nicht geändert werden kann.

MfG
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.