Unterschied web.de und 1&1

Flauschi

Mitglied
Mitglied seit
5 Mai 2006
Beiträge
350
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

das 1&1, gmx und web.de alle zu UI gehören ist bekannt.

Wenn man bei web.de die Einsteiger-DSL-Angebote aufruft, landet man auch auf den 1&1-Seiten. Und da gibt es zum Beispiel eine Gutschrift von 240,- Euro (DSL16000/PhoneFlat). Beim Einstieg direkt bei 1&1 gibt's nur 200,- Euro. Der Rest des Angebotes scheint allerdings identischzu sein.

Wie kann man sich diese unterschiedlichen Gutschriften erklären?

Gibt's da bei den Angeboten doch noch irgendwelche Unterschiede?

Macht es Sinn auf die 40,- Euro zu verzichten und doch direkt bei 1&1 zu ordern?


Flauschi
 
Jooow, dann müssen wir nur noch klären wie viel der profiseller für meine Bestellung bekommt und anschließend halbe/halbe machen;)
 
ich bin dafür, daß Du dem betreffenden Profiseller (= der Forumbetreiber hier!) Deine Hälfte einfach kommentarlos abtrittst, um für solch eine abstruse Idee nicht an den

acc-00041.jpg


gestellt zu werden :mrgreen:
 
Nee, lassen mal stecken - solche über Kreuz-Geschäfte sind auch nicht mein Ding.:)

Nun mal ernsthaft, es muss doch irgend einen Unterschied geben zwischen web.de und 1&1; den würde ich gerne kennen, damit ich für mich entscheiden kann ob es die 40,- Euro wert ist?

Nun habe ich das schon hier ins web.de Forum geschrieben, damit jetzt alle hochbegeistert die Gründe nennen können - und nun das:confused:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,696
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.