Wie kann sowas sein? capi spielt verrückt.

babagee

Neuer User
Mitglied seit
4 Feb 2006
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hat sich erledigt.
Ich habe jetzt 2 HFC Karten eingebaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mach es mal kurz.
Was ich sehe, und mir nicht "schmeckt":
Capi & bristuff im Mix.
Wenn du nicht per ISDN ins INet gehen musst, solltest du den bristuff-Krempel entfernen (und auch capiplugin).
Das plugin brauchst du nur fuer den Zugang ins INet per ISDN.
Der Weg vom NTBA via AVM zu HFC ist mir nicht recht klar aber ich denke du hast ein bissl viel installiert, wobei die Moeglichkeit besteht, dass sich das ein oder andere "beisst".
Erklaer doch bitte mal den Weg vom NTBA zum Rechner.
Eigentlich brauchst du nur Capit oder aber bristuff im TE Mode aber bestimmt nicht beides!
 
Als installierte Software ist "bristuff-0.3.0-PRE-1q" und "chan_capi-cm.0.6.5" aufgeführt. Bristuff enthält auch bereits ein chan_capi. Wird wirklich 0.6.5 verwendet? Der Dial String "CAPI/contr1/460460:0176460460" sieht eher nach altem chan_capi aus.

Zu viel Trace im Beitrag. Bitte erst wenig verbose und nur wenn jemand für eine Antwort Detailinformationen anfordert einen entsprechenden Abschnitt senden.

Interessanter wäre Output des CLI "capi info" und "show channels" wenn keine Verbindung mehr möglich ist. Wurde Verbindung vorher mit "Hangup" im Wählplan korrekt beendet?

Stefan
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.