Hallo erstmal, bin neu hier und mir leider nicht sicher, ob ich hier im richtigen Unterforum poste. Ich hoffs einfach ma^^
ALso mein Problem:
wir haben vor 2 Wochen unseren Telefonanschluss + Internet von Telekom zu Arcor gewechselt.
An unserer Telefonanlage hatte ich nichts geändert, aber nach dem Providerwechsel ging nur noch das DSL. Telefoniert haben wir davor genauso wie jetzt über ISDN.
Nach ein bisschen rumprobieren (ein bisschen is gut^^ hab rausgefunden, dass ein Kabel in der Steckdose nich mehr richtig drin war) dachte ich schon es geht jetzt, aber denkste --> ich kann nur raustelefonieren aber keine Anrufe annehmen.
Jetzt hab ich rausgefunden, dass ich der Box wohl neue MSN's zuweisen muss und hier is mein Problem:
ich kann nicht mehr auf die Box zugreifen. Die Konfigurationssoftwareist noch aus Win98 Zeiten... Naja ich hab mittlerweile die für Fritz! USB 2.0 runtergeladen, die auch halbwegs zu funktionieren scheint, aber wenn ich das Programm starte findet es meine Telefonanlage nicht.
Und da es die Anlage nicht findet kann ich auch keine MSNs zuweisen.
Hier mal meine Konfiguration:
Habe einen Arcor NTsplit , daran is die Fritz Inside Box angeschlossen http://cgi.ebay.de/AVM-Fritz-X-USB-T...QQcmdZViewItem
Die Box is über USB mit meinem Rechner verbunden.AUßerdem is die BOx mit unsrem analogen Telefon verbunden. Dazu is der Ntsplit noch mit dem Dsl-Modem und dieses mit nem Di-604 Router verbunden.
Jetzt meine Frage:
weiß jemand woran es liegen könnte, dass ich trotz wahrscheinlioch richtiger Verkabelung keinen Zugriff auf diese ominöse Box bekomme ?
Liegt es an der falschen Software?
Hat jemand dafür ne funktionierende Software?
Falls ich irgendne Info vergessen hab- einfahc sagen, ich kenn mich da nich gut genug aus, kann gut sein, dass ich was vergessen hab...
Danke schonma im vorraus
/edit: der ebay link soll keine schleichwerbung darstellen ich hab nur nirgends anders ne Produktbeschreibung zu dem Ding gefunden