aus : Asterisk produziert Aussetzer offensichtlich selber !?
...Der Rechner ist schnell genug (3.2GHz, 6MB Ram), daran dürfte es nicht liegen....
aus : Asterisk produziert Aussetzer offensichtlich selber !?
...Der Rechner ist schnell genug (3.2GHz, 6MB Ram), daran dürfte es nicht liegen....
Asterisk: 1.4.30 mit Russel-Devstate und PickPatch,MissedCalls - Übersicht mit Nagios, Redundanz durch LoadBalanced-Clusterung
Nutze zahlreiche Snoms,Ciscos,Patton,Linksys und Grandstream. 24 Fritz!Boxen für VPN und VoIP an Remote-Standorten
Bitte keine Supportanfragen per PM, Danke.
Blind.JPG
Wer fragt das wohl![]()
?
SCNR!!
Gruss Stefan!
ISP: 1&1 Doppelflat 50MBit (inkl. 4 Stück Handy-Flats)
VoIP: sipgate basic flat,
somit Telefon-, Handy- und Internetkosten von ca. 39€/Monat![]()
1&1, Sipsnip, sipgate.at, voipbuster, und noch ein paar andere!
Router:
Fritz! Box 7360SL FW*05.50
Fritz! BoxFon 7170 WLan FW 29.04.80
(als Repeater)
Diese Statistik wurde im Thread nach 5 Anrufen getroffen...Der Anruf kommt immer um ca. 8.00 Uhr, oder um 10.00 Uhr, meistens aber um 12.30 Uhr.
Doku lesen vor dem Posten einer Frage würde helfen, einen Großteil der hier immer wiederkehrenden Grundsatzfragen zu vermeiden!
Alles mit ...box am Ende ist mir suspekt. Egal ob Fritz... Trix... Horst... oder was anderes am Anfang steht. Einzige Ausnahme: Match...
Jetzt erhältlich: Das Buch zum Kurs! Betateilchen's Asterisk Baukasten
Bitte keine unaufgeforderten Supportanfragen per PN !
DER ist nicht schlecht Betateilchen, hat mich glatt aus einem Arbeitstief gerissenDanke !
Asterisk: 1.4.30 mit Russel-Devstate und PickPatch,MissedCalls - Übersicht mit Nagios, Redundanz durch LoadBalanced-Clusterung
Nutze zahlreiche Snoms,Ciscos,Patton,Linksys und Grandstream. 24 Fritz!Boxen für VPN und VoIP an Remote-Standorten
Da hättest du auch die linke Hälfte noch weglassen können!Zitat von VoIP-Skeptiker
![]()
![]()
Gruß
Thomas
FBF 7390 [84.05.55-25409 Beta]: an ARCOR (vodafone)/NGN VDSL2 25/5 Mbit/s, mit MT-F [01.02.91] und Gigaset S1 color, WLAN aktiv,
Fritz!DECT 200 [3.13]; UMTS und GSM mit Huawei E173 Lidl-Mobile (Freundschaftswerbung per PN)
FBF 5012 (IP-Client) als VOIP2ISDN-Gateway an 7390; OpenVPN via Synology DS111 NAS
Komplettes Heimnetz mit diversen APC-Back UPS Überspannungs- und Stromausfallgeschützt
Links: AVM UpdateNews, AVM Handbücher, AVM Service-Portale, AVM Fritz!Labor
Das ist auch gut:
Gespaltene Persönlichkeit?Nun ziehe ich aus beiden Wohnungen aus,
Schon mal was von Zweitwohnsitz gehört?Zitat von betateilchen
![]()
Langsam wirds richtig pervers:
hab ein kleines Problem mit Asterisk. Asterisk ist hierbei auf einem VSERVER hinter einer Fritbox installiert.
Manche scheinen die Threadüberschrift einige Tage vor der eigentlichen Fragestellung zu schreiben - und haben dann ganz vergessen worum es geht
Threadtitel
Ausschnitte aus dem InhaltFrage zu den Telefon Apperaten?
...vor kurzem von Asterisk in einem Magazin gelesen...Nur von den "Apparaten" keine Spur3. Ist eine Fernwartung möglich?
Mal ganz Ernsthaft - da man das ja immer wieder liest, sind die Leute eigentlich zu faul einmal google zu nutzen um erstmal etwas zu lesen bevor sie anderen die Arbeit zu schieben?
Das erinnert einen doch stark an die Mitarbeiter eines grossen deutschen "T"-Betriebes...
...ich bin von Beruf Telematiker, was heisst, dass die Telekomunikation zu meinem Fachgebiet gehört.
Wer das schrieb, sag ich lieber nicht...Das Problem ist das wir nicht ins Netzwerk können wegen eines unbekannten Problemes. Ich kann machen was ich will es funktioniert nicht.![]()
Nein - aber es gibt nicht viele Forum-Mitglieder, die solch einen Satz zustande bringen![]()
Statt euch hier zu mokieren, solltet ihr lieber die Beiträge von EDV-Technikern, Administratoren und Experten lesen!![]()
Nicht einfach nur sauer sein, sondern nachdenken, stutzen, breit grinsen, und dann nicken!
Tun wir doch - wir zitieren sie ja sogar![]()
Wär ich doch niiieee drauf gekommen!![]()
Nicht einfach nur sauer sein, sondern nachdenken, stutzen, breit grinsen, und dann nicken!
So langsam wird's echt kriminellBTW: Ist der DHCP Client in Windows aktiviert?
Meines wissens Ja aber sicherheitshalber wo kann ich ihm Aktivieren ?
Dankevon wem braucht man wohl nicht mehr anmerken
Gruß,
balingen
AVM Fritz!Box Fon WLAN 7050UI(Firmware 14.04.15) an T-Net Standard
Fon 1: Telekom Signo
Fon 2: Siemens Gigaset S100 professional
Fon 3: Siemens Euroset 835
DSL: 1und1 3000 flat
VoIP: 1und1 flat, sipgate, web.de
Das geht ja mal wirklich nicht![]()
...ich bin von Beruf Telematiker,Haben Österreicher Anspruch auf Asyl in der Schweiz?ich bin ja experte !
Gruss
Peter