[Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte

HobbyStern

Aktives Mitglied
Mitglied seit
5 Dez 2005
Beiträge
1,844
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
aus : Asterisk produziert Aussetzer offensichtlich selber !?
...Der Rechner ist schnell genug (3.2GHz, 6MB Ram), daran dürfte es nicht liegen....
 
Und von wem stammt das: :lach:
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    13.2 KB · Aufrufe: 1,698
Der Anruf kommt immer um ca. 8.00 Uhr, oder um 10.00 Uhr, meistens aber um 12.30 Uhr.

Diese Statistik wurde im Thread nach 5 Anrufen getroffen...
 
DER ist nicht schlecht Betateilchen, hat mich glatt aus einem Arbeitstief gerissen :lach: Danke !
 
Langsam wirds richtig pervers:

hab ein kleines Problem mit Asterisk. Asterisk ist hierbei auf einem VSERVER hinter einer Fritbox installiert.
 
Fragendefinition

Manche scheinen die Threadüberschrift einige Tage vor der eigentlichen Fragestellung zu schreiben - und haben dann ganz vergessen worum es geht ;-)

Threadtitel
Frage zu den Telefon Apperaten?

Ausschnitte aus dem Inhalt
...vor kurzem von Asterisk in einem Magazin gelesen...
3. Ist eine Fernwartung möglich?
Nur von den "Apparaten" keine Spur :noidea:


Mal ganz Ernsthaft - da man das ja immer wieder liest, sind die Leute eigentlich zu faul einmal google zu nutzen um erstmal etwas zu lesen bevor sie anderen die Arbeit zu schieben?
Das erinnert einen doch stark an die Mitarbeiter eines grossen deutschen "T"-Betriebes...

...ich bin von Beruf Telematiker, was heisst, dass die Telekomunikation zu meinem Fachgebiet gehört.
 
Das Problem ist das wir nicht ins Netzwerk können wegen eines unbekannten Problemes. Ich kann machen was ich will es funktioniert nicht.
Wer das schrieb, sag ich lieber nicht... :mrgreen:
 
rot-weiß-rot :?:
 
Hellseher?
 
Nein - aber es gibt nicht viele Forum-Mitglieder, die solch einen Satz zustande bringen :-Ö
 
Statt euch hier zu mokieren, solltet ihr lieber die Beiträge von EDV-Technikern, Administratoren und Experten lesen! :kasper:
 
Tun wir doch - wir zitieren sie ja sogar :dance:
 
Wär ich doch niiieee drauf gekommen! :lach:
 
  • Like
Reaktionen: Hauer Silvestr
BTW: Ist der DHCP Client in Windows aktiviert?
Meines wissens Ja aber sicherheitshalber wo kann ich ihm Aktivieren ?

Danke

So langsam wird's echt kriminell :meinemei: von wem braucht man wohl nicht mehr anmerken

Gruß,

balingen
 
Das geht ja mal wirklich nicht :lach:
 

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.