So früh schon lästig...
So früh schon lästig...
hier kommt der Wahnsinnige!
... und das in seinem ersten post.
Da kommt bestimmt noch mehr.![]()
Also Ecki, deine Farbformatierung ist jetzt aber nicht gerade "Zielgruppen-Neutral", jetzt wird sie diskriminierend. Ich glaube, da wirst du Ärger mit dem weiblichen Geschlecht bekommen...
Deshalb mein Vorschlag:
hier kommt der Wahnsinnige!
Gruß Bommel
"Nicht die sichtbaren Bilder sind unsere Wirklichkeit, sondern die unsichtbaren, die im Kopf entstehen."Meine Konfiguration ♦ Und das sind deine DSL-Informationen! ♦ Deutsche Robinsonliste (eMail, Mobilfunk, Telefon)
Unterstützt das IPPF! ♦ Forum-Regeln ♦ Wie zitiere ich richtig! ♦ Wie poste ich ein Suchergebnis der SuFu richtig!
Bei der Farbformatierung bekommt er Ärger mit den Krankenkassen und Bonuszahlungen von den Augenärzten...
VoIP-Hardware:7170, 29.04.49-97107270, 54.04.56-10927FBF 7390, 84.05.04freetz-devel-7298M, NETCAPI, Siemens Gigaset S675IP (Beta-Test)
VoIP-Dienste: Sipgate (01801, 0241, 05252) | GMX (0241) | dus.net starter | Asterisk 1.4.11 auf vServer
ENUM: Alle Nummern bei e164.org eingetragen | Festnetznummer zusätzlich bei e164.arpa eingetragen
Anbindung: T-DSL 6.000 (RAM) "Call&Surf Comfort (5)"
Telefone:1 alte Gigaset-Basis (analog)1 Gigaset micro, 1 Gigaset S675IP + 2 S67H (Beta-Test), 1 Gigaset DX800A, 1 Cisco 7960
Sehe ich nicht so, die Krankenkassen springen eh nur auf ihren "Lesetest"-Maßstab an:
Dies ist nur einLesetest für Krankenkassen!
Gibt es eigentlich auf Farbblindheit auch ne "Bonuszahlung"!?![]()
Gruß Bommel
"Nicht die sichtbaren Bilder sind unsere Wirklichkeit, sondern die unsichtbaren, die im Kopf entstehen."Meine Konfiguration ♦ Und das sind deine DSL-Informationen! ♦ Deutsche Robinsonliste (eMail, Mobilfunk, Telefon)
Unterstützt das IPPF! ♦ Forum-Regeln ♦ Wie zitiere ich richtig! ♦ Wie poste ich ein Suchergebnis der SuFu richtig!
Stecker drin raus über VoiP und rein über Festnetz...
Jaja, das mit der Kommasetzung müssen wir noch üben!
ohh wiesooo was heist das???ß
Bitte erklären.. bin ne FRau....XD
achso, na dann wird es schwieriger![]()
Geändert von Ecki-No1 (15.09.2008 um 22:34 Uhr) Grund: Farben Krankenkassen- bzw Bommel-kompatibel angepasst
Fetznetznummer
1und1 - Doppelflat - Telekom-freie-Zone
Fritzbox 7270 FW 54.04.86-18377 mit Toshiba 500GB FP
Fritzbox 7141 FW 40.04.37 Freetz-Spielwiese und Printserver
Handyflat - Surf-Dayflat
Auerswald 4308i - MT-F - Sinus 6220 - Siemens Profiset 70 - Olympia Berlin 3000 - Europa 09 - W48
1 Fileserver Suse 12.2 - 9 PC Win95/NT40/2000/XP/Vista/Win7 - 1 Notebook WinXP
hiho zusammen,
bin ja ein echter Fan eurer Unterhaltungen hier, aber bei sowas bekommt man ja "Augenkrebs"![]()
![]()
ohh wiesooo was heist das???ß
Bitte erklären.. bin ne FRau....XD
MFG
Scheuer
Anbindung: Telekom T-DSL 2000
Router: Telekom 500er Serie und Linksys WRT54G
Software: Skype, TeamSpeak, ICQ, MSN, Yahoo...
Rechtschreibung: Ich schreibe, wenn auch nicht Gramatikalisch richtig, alles mit Recht so wie ich denke und ob des nun Rechtschreibtechnisch jemandem recht ist, geht mir recht(s) am a... vorbei
Gruß Bommel
So viel zum Thema...Ja ja von wegen mal "kurzer Schluckauf"
Scheint wohl was ernstes zu sein??? oder eher ein problem anderer Art![]()
Rechtschreibung: Ich schreibe, wenn auch nicht Gramatikalisch richtig, alles mit Recht so wie ich denke und ob des nun Rechtschreibtechnisch jemandem recht ist, geht mir recht(s) am a... vorbei
--Horst
Router: FBF 6360 | FBF 7390-84.05.51-24828 | FBF 7270-54.05.50 | FBF 7050-14.04.50-1009 | UM 3pl 50/5 | Telefone: diverse
Handbücher AVM | Recover - ruKernelTool | Sip BoxToBox | Sip TelAtBox | [HowTo] Installation Fritz!Fax | [Kompendium] Fritz!FaxEs werden keine Fragen per PN, etc. beantwortet, denn Support gehört ins Forum!
Mit den nötigen Handtischen Einträgen nach 1und1 Empfehlung
autsch
Dafür hat er schon mal einen Duden von innen gesehen.
heyho... der doc is wieder da... ham dich die letzten 2 thread-seiten vermisst
is nur die frage wo du warst... evtl. auch bei wem?![]()
naja... nicht, dass des so ein buch hier war...Dafür hat er schon mal einen Duden von innen gesehen.
http://www.uni-muenster.de/Rektorat/...o/upm09233.jpg
![]()
Ja, nee, is klar! Ich muß ja Bommel auch mal Zeit zum seelisch/moralischen Recover geben, oder?
---------------------->>>>>>>>>
Außerdem mußte ich Ecki's Arbeit machen, der lümmelt sich ja wieder nur hier rum!
1. Gespaltene Persöhnlichkeit ?
... Bommel ... seelisch/moralischen Recover geben
... Ecki's Arbeit machen
...der lümmelt sich ja wieder nur hier rum!
2. na die "Arbeit" hat hier ha mal nichts zu suchen... du lümmel...![]()
watch my signature![]()
![]()
durch die auswahl der farben ist es mir zu beschwerlich diese zu entziffern !!!!!
@MScheuer, ich sehe, du mußt noch viiiiieeeeel Lernen!![]()
![]()
@voodoobaby, sry, aber kommst du nicht aus rot-weiß-rot-Land?![]()