[Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte

Erst angebissen und dann verfault oder umgekehrt?

G., -#####:mrgreen:
 
Uhhhää... jetzt habe ich Bilder im Kopf! Nie wieder Äpfel! :kotz:
 
Ich habe diesen Fehler auch an AVM gesannt zwecks unterschiedliche Syn bzw. die eine Stabil die andere instalbil .Abgesehen von der Gramma und Rechtschreibung, finde ich die mögliche, futurologisch linguistische Entwicklung der benutzten Wörter interessant.
 
As foschi said: We are all but packets in the internet of live ... :)
 
As IPCop said: The Bad Packets Stop Here
 
nach der nach oben offenen Paranoiaskala
:lach::lach::lach:

Der ist sooooo gut! Nur leider ist die wirklich offen und endet nicht mal bei 500 oder gar bei 5.000.000.000.
 
Er spukt aber keine Fehlermeldung o. ä. aus.

Bring ihn zur Walpurgisnacht auf den Brocken.
 
Die Filme laufen überhaupt nicht mehr, starle Verpxelung,

Das Problem hat anscheinend sogar Auswirkungen auf die Textdarstellung bzw. Tastatur.
 
... also die Daemon Fritz.box wird bei mir aufgelöst ...

Jetzt wird's unheimlich.

G., -#####:mrgreen:
 
Jetzt ist in der Fritzbox unter Netzwerk der Laptop mit der Ip aufgeführt,
die auch auf dem Laptop selbst steht und per Elan und fritz-repeater als aktive Verbindung.


Mannomann, jetzt habe ich schon wieder eine Neuentwicklung verschlafen!?
Hört sich aber gut an: Elan
Brauch ich dafür eine neue Fritz!Box?
 
Brauch ich dafür eine neue Fritz!Box?

Quatsch, egal ob es um neue Hardware-Schnittstellen oder Software-Features geht alles wird per FritzOS-Update seitens AVM nachgerüstet, vorausgesetzt deine FritzBox hat genügend Flash-Speicher für Firmwareupdates (also min. 32MB NOR-Flash oder besser mit NAND-Flash). In einem der kommenden FritzOS-Updates ist sicherlich eine Replikatorfunktion integriert für neue Hardware-Schnittstellen.
 
Wer lesen kann (und sei es nur Shell-Code)

#!/bin/sh
while true
do
echo :confused: ; printf "%s %s %s %s %s %s %s?\n" "Wie" "soll" "ich" "das" "jetzt" "wieder" "verstehen"
sleep 1
fi
done
#EOF
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, wenn sich das Suffix Präfix unsicher ist, stellt es sich einfach Hinten an.
...oder es hat seine Gold- oder Platin-VIP Karte vergessen, dann muss es halt nach Hinten. :lach:
So ist das auch im Flughafen beim Einchecken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es handelt sich um einen klassischen 50.000er ADSL-Anschluss

Da ist mir wohl was entgangen...
 
ANNEX J, ist das nicht VDSL2?
...
Ich verbuche das mal unter: Exotische Anschlüsse

:shock: Man hört oder liest ja so etwas von "unerfahrenen" des öfteren bzw. wird unterstellt es gäbe Annex-J auch bei VDSL2 aber diese Aussage von einem relativ aktiven Mitglied zu lesen hat mich dann doch fast vom Sessel gehauen... :keks:

Da sind wohl für k** ein paar Nachhilfestunden notwendig... :keule:;)

Allerdings, es soll ja auch 50.000er ADSL-Anschlüsse geben, warum dann nicht auch per AnnexJ?

Aber dann kam ja noch die "Krönung": :kasper:
Sehr oft ist VDSL sogar Annex B
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.