[Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte

Scheinbar ist die 7580 senibler.

Da hat sich doch versehentlich ein b eingeschlichen was da nicht hingehört.
 
:lach:Also wenn Marketing unbedingt was machen will, wären sone Fritzbox Piñata was, einfach zum drauf schlagen.

Das ist doch mal eine gute Idee.
Dafür braucht es eine große Halle, eine Piñata/Modell.
...und das Video der Veranstaltung auf YouTube...
:rolleyes:
 
Schön, dass dir mein Vorschlag gefällt. :)

Voraldem gesünder für die Mitarbeiter mit Marketing- oder Vertrieblermigrationshintergrund. :D

In dem Punkt kann man Telekom loben, die können sich teils auch Entschuldigen, wenn was schief läuft. Sieht lecker aus... :habenwol:
C1ugaQFXcAAvm4-.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[...] und die Änderungen sofort auf den Nassbereich ablegt.

Davon kann man nur dringend abraten ... eine FRITZ!Box ist für einen Nassbereich definitiv NICHT geeignet.
 
Dann habe ich händisch die 06.50 heruntergeladen und in 06.30 umbenannt.

Hey, wieso bin ich nicht früher darauf gekommen. :confused: So kann man eigentlich auch auf das Firmware-Suchthema verzichten und eigentlich braucht man dank dieses Tricks auch ältere Firmwareversionen nicht mehr archivieren, ist ja total genial. :D
 
Welche max. Länge sollte ein WLAN-Kabel haben?

Ein paar Kilometer wären bestimmt nen Anfang, damit man auch noch beim Einkaufen "Netz" hat.
 
Die Box ist bereits entbannt (KDG)

Welcher kirchliche Bann (KDG=welche Glaubensgemeinschaft) hat da vormals die FB6490 getroffen?
Ausgesprochen von seiner Heiligkeit PP ... Papst P***?
 
Du weisst aber schon, dass da kommunistisch produzierte Bauteile drinne sind?
 
Muss man dazu tibetanische Gebetsmühlen drehen? Da scheint Novize wohl Experte zu sein ;)
 
Ick gloob ja nicht, dass ausgerechnet die Tibetaner die Kommunisten vertreiben werden.
Fakt ist aber, dass "Die Kirche" Kommunisten schlimmer findet als Nazis.
 
irgend einem TE/TO/OP schrieb:
ich habe die Glorreiche Aufgabe bekommen, bei meinen Vater im Haus das Internet so einzurichten das Überall WLAN empfang und Lan Port zur verfügung sind.
Soweit OK, man könnte ja annehmen, dass der Auftragnehmer (Sohn/Tochter) zumindest etwas davon verstehen sollte, warum sonnst sollte der AG (Vater) ihm/ihr die Aufgabe zugeteilt haben? Aber dann (nur ein Beispiel):
irgend einem TE/TO/OP schrieb:
Was meinst du mit Patchfeld?
:wippe:

Eigentlich könnte ich dazu nur einen Ratschlag geben, der AG sollte in Betracht ziehen, sich einen anderen AN suchen... :lach:
 
Warum sollte er, wenn der AG eine Elektriker Firma hat, aber sich mit Elektrik nicht auskennt, Technik ist gar nichts für ihn? :D
 
:blonk: ("Überall WLAN empfang und Lan Port")
Genau, da werden die WLAN-Kabelfugen noch mit Hammer und. Meißel gestemmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Grosses Kino?

Wie wird man unliebsame Antworten auf eigene Beiträge los?

Ganz einfach, indem man
Völlig am Thema vorbei...
Besser du löschst es gleich wieder!

antwortet. Funktioniert diese erpresserische Massnahme nicht binnen Minuten/Stunden, löscht man einfach klammheimlich seine eigenen Beiträge kommentarlos (versteckt an anderer Stelle "z.Zt. wegem nervigen User") und wartet zu, bis der User bemerkt, dass seine Beiträge -da regelkonform ohne Vollzitat- bezuglos in einem Thread baumeln.

Respekt für diesen genialen Trick und verdient den frostigen Bären für grosses Kino in der Rubrik "Beste Unterhaltung"

LG
 
Genau! Kurz und geschmacklos. So mache ich das auch immer. :D

Dann muss man wohl zukünftig Dir vorsorglich nur via Vollzitat antworten an:wow:
Dann hast Du sofort die Möglichkeit dies via Beitrag-Melden weiterzuleiten :mrgreen:
Hoffentlich gehen dem Team die Bademeister nicht aus.
LG
 
Oder man muss mir zukünftig vorsorglich überhaupt nicht antworten. Das schont die Umwelt und mein Beitragszähler muss dadurch auch nicht mehr dekrementiert werden. :p

Soll heissen? Hinter jeder Behauptung von Dir :closed:anhängen/fordern? Widerspruch/Anmerkung unerwünscht! (Ich habe die Weisheit gepachtet per Vertrag) ... oder in der Signatur ... "Sachdienliche Hinweise bitte an die nächste Polizeidienstelle oder fragen Sie vorher Ihren Arzt oder Apotheker, bevor Sie posten? In Ausnahmefällen gestatte ich Ihnen die Vorabprüfung (eingereicht per PN) Ihres Antwortbeitrages in meinem Projekt -Betreutes Schreiben-"

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
You get what you pay for.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.