[Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte

Gibt es beim Postlöschen keine Abzüge bei den VIP-Punkten?
...das wäre ja dann ja ein "Beitragszählerbug" :D
 
Du wolltest doch das "nicht verraten".
Ist mittlerweile vollkommen egal, PeterPawn hat sich bereits "verplappert" und zwar dort wo es der TE auch findet... :mrgreen:

...das wäre ja dann ja ein "Beitragszählerbug" :D
Wenn ich hier einen Beitrag schreibe wird der nicht gezählt... aber wenn ich diesen anschließend lösche wird dieser dennoch vom Beitragszähler subtrahiert? Wäre ja cool, könnte man sich wieder zum Neuling degradieren...
 
PeterPawn hat sich bereits "verplappert" und zwar dort wo es der TE auch findet
Kann ja niemand wissen, daß Ihr den hier noch durch den Kakao ziehen wollt ... es hilft sicherlich auch nicht, wenn ich jetzt meine Antwort dort noch lösche. Mir ging es auch weniger um den TE als mehr um BenGurion_ und den Ansatz, den root-Zugriff über Berechtigungen zu unterbinden. :mrgreen:
 
:silly:
Wenn ich hier einen Beitrag schreibe wird der nicht gezählt... aber wenn ich diesen anschließend lösche wird dieser dennoch vom Beitragszähler subtrahiert? Wäre ja cool, könnte man sich wieder zum Neuling degradieren...
...dann sollte Postlöschen im "Spaßzeugs hier rein" Thread 500 Punkte kosten.
Dann dauert dass auch nicht so lange. :D
 
Das geht nicht da der Techniker mein Lan-Kabel das er oben in die TAE Dose verdrahtet hat, unten im Keller in die Abzweigdose der Telefonleitung ... fest verdrahtet hat.

Wie darf ich mir das vorstellen? APL und alle Leitungen im Haus in Beton vergossen sodass man selbst mit einem Seitenschneider die "feste Verdrahtung" nicht in eine lose verwandeln kann? Nur noch die 1. TAE baumelt an der riesigen "Beton-Plompe"? :hehe:
 
Wer weiß, gibt auch "Profis" im Paketshop Glas sicher im Paket mit Bauschaum verpacken, kommt zwar heil an, aber obs noch brauchbar ist... ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das Kabel gegen ein langes Spiralnebel tauschen kann

E.T. fragen, damit hat er nach Hause telefoniert.
 
"Auto-Vervollständigen" ist halt nicht immer gut ...

G., -#####:mrgreen:
 
Wieso?

So einen Spiralnebel find ich viel besser als ein schnödes Kabel.
Außerdem ist so eine Galaxie doch mit den vielen anderen Galaxien und Universen im Multiversum quantenverschränkt.
...dass weiss doch jedes Kind. Frag Steven.

Wahscheinlich ist unser Planet nur ein Voivemailcontext im Asterisk eines multiversellen Callcenters.
 
Zuletzt bearbeitet:
koyaanisqatsi schrieb:
So einen Spiralnebel find ich viel besser als ein schnödes Kabel.
Wenn Du mir jetzt glaubhaft darlegen kannst, dass Du schon mal über einen Spiralnebel telefoniert hast ...
Du hast vielleich schon mal benebelt telefoniert, aber das nicht.

G., -#####:mrgreen:
 
Also wenn ICH stark benebelt bin, kommt mir das schon wie Spiralnebel vor! Oder warum sonst kann man dann nicht mehr geradeaus laufen? :lach:
 
"Oder warum sonst kann man dann nicht mehr geradeaus laufen?"

Naturgesetze.
Im benebelten Zustand merkst du wieder die natürliche Auswirkungen von...
Zentrifugalkraft
Masseträgheit
Gravitation (und Zeitverzerrung)
...an die sich Jeder im unbenebelten Zustand längst gewöhnt hat.
 
volgendes

Föllig valsch geschrieben. Das leitet sich fon Fogel ab und wird deshalb so geschrieben: fogelndes
 
Zuletzt bearbeitet:
weil ich die RJ45 Buche nicht zerlegen konnte.
Na ja, von März bis Oktober ist Vogelschutz-Zeit, da ist Bäume zerlegen nicht zulässig...
 
Beim Zerlegen der RJ45 Buche muss man aufpassen, dass man die Frequenzeiche nebst Außenantanne nicht beschädigt.
 
mögliche Ursachen:

  1. Dich hat keiner angerufen
  2. Kein Strom am Raspi
  3. Fluxkompensator nicht kalibriert
  4. Callmonitor nicht eingeschaltet
  5. keine Fritzbox vorhanden
  6. ...

Hm, da schwanke ich zwischen 5 und 4 als auch 1 und 2.
3. scheidet aus, weil der ja automatisch kalibriert, es sei denn dassß wird explizit ausgeschaltet.
 
Zuletzt bearbeitet:
es sei denn daß wird explizit ausgeschaltet.
Also, ich schreibe ja immer gerne nach guter alter deutscher Rechtschreibung, aber in diesem Fall ist das "ß" falsch.

Merke: daß mit ß fast nur nach dem Komma.

Sorry, meine Mutter ist Deutschlehrerin.

Selbst wenn man ein Komma setzt (was empfehlenswert ist)
es sei denn, das wird explizit ausgeschaltet.
wird es ohne ß geschrieben, weil man es durch "dieses, jenes, welches" ersetzen kann:
es sei denn, dieses wird explizit ausgeschaltet.
 
Zuletzt bearbeitet:
....verbeßssert
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,895
Mitglieder
371,593
Neuestes Mitglied
Häuslebauer_BW
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.