[Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte

Sobald man z.B. Mainboard taucht ist die digitale Berechtigung futsch ...

Da ist dann noch mehr futsch.

G., -#####:mrgreen:
 
[...] sowohl vor als auch nach der Umstellung die Anschlüsse zu Händeln.

Da sind Händel wohl nicht zu vermeiden ... außer die Kontrahenten entspannen sich etwas beim Hören der Wassermusik.
 
Trotz jahrzehntlanger IT-Erfahrung

Immer wenn mal wieder einer von angeblicher "IT-Erfahrung" faselt oder behauptet (studierter) Informatiker/Administrator zu sein fühle ich mich verschaukelt weil daraufhin zumeist sehr banale/primitive Fragen gestellt werden die einem IT-Erfahrenen, einem Administrator oder auch einem Informatiker nicht gerecht werden, wie der aktuelle Fall auch mal wieder zeigt... :mad:




Habe mir den alten POP aber auch nicht gemerkt.

Schwache Leistung für einen IPPF-Member... :mrgreen:


edit
Na gut, dann fasse ich eben die letzten beiden Beiträge von mir manuell zusammen wenn es die Beitragszusammenfassungsautomatik nicht machen will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine FB läuft ohne Probleme seit 6 Tagen nach dem Update...

Ich finde ja dann wieder die ersten fünf Tage nach dem Update spannender ... was mag es da alles für Probleme gegeben haben. :gruebel:
 
Tja solche Postings kommen halt mal vor, genau wie "Update ging ohne Probleme", sind so nützlich wie Fußpilz.

Sollen die sich mal lieber die Pokemon App laden und draußen rumlaufen, macht Themen übersichtlicher. :D
 
-> Box ist Jungfreulich.

Girls(?) just wanna have fun.
 
:lach: Der ist wiedermal richtig gut! :lach:
Ich kringel mich gerade am Boden ...
 
Ich habe [...] auch Probleme mit dem Internetverkehr.

Auch dafür gibt es bestimmt bald eine passende Pille.
 
DHL-Versand DE per PN.


DHL versendet via Privatnachrichten?
 
"Auch dafür gibt es bestimmt bald eine passende Pille."
Yo, die ganz grossen Runden mit dem Schriftzug: Google
 
Überschriften mit "HILFE." sind hier nicht erlaubt. Bitte korrigieren.
 
24 Stunden sind um. Dann ist Schieben ja erlaubt. :)
 
Schiebung! :)
 
Eine Verbindung unter Verwendung von LAN-Buchsen muss keine LAN-Verbindung sein. Ist mir aber auch egal, weil ich hierfür auf jeden Fall ein CAT 5e Kabel nehmen werde und nicht nur 2 Paare eines Kabels.

wenn ein CAT 5e Kabel statt 2 Paaren eines Kabels unter Verwendung von LAN-Buchsen keine LAN-Verbindung sind, was sind sie denn dann???
 
Werd mir morgen die 6490 kaufen und dann mal mit der 6360 rumspielen.
 
am besten eine gepätchtes recoverytool was einfach das Brending übergeht

Müßte das nicht "Bränding" heißen? :gruebel:
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.