[Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte

... diesen 100/10er Fieberglas Anschluss ...

Ja, da geht es heiß her.

G., -#####:mrgreen:
 
bekomme ich nur eine weise Seite und die LED's bleiben an

"Reden ist Silber ..." oder auch "Intellexeram, si tacuisses." - auch Weisheit will unter Beweis gestellt werden.
 
Leider war mir entgangen, dass auf den Kanaren heftigste Unwetter waren, was wohl einiges mutmasslich hat absaufen lassen bis in meine Funkzelle.

:D Dann weiss ich wo PeterPawn für geleisteten Support demnächst Urlaub macht :D

Für mich bleibt leider nur: "Wir lagen vor Ausfahrt Goslar und hatten ein Fest im Ford" :bier: ...und Alle... "Hohey, Hohey, und hatten ein Fest im Ford" :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:
So er denn Gummistiefel mitbringt ...
 

Anhänge

  • Disa-Tanke-Land-Unter.jpg
    Disa-Tanke-Land-Unter.jpg
    151.2 KB · Aufrufe: 23
Wie praktisch. :)
...mit Schlauchboot im Schlepptau zum Bunkern.
 
"Pack die Badehose ein, nimm Dein kleines Schwesterlein und dann f..." oder habe ich noch einen "Koffer in Berlin" wo ein ringbuf vorsich hinschlummert?
 
Die eierlegende Wollmichsau

Ne, will ich garantiert nicht ... nicht als Sau und auch sonst in keinster Weise. Eigentlich gibt es auch keinen Imperativ für "wollen" im Deutschen.
 
ich fuerchte es wird dir nicht viel helfen. Wollmichsaeue sind weit verbreitet

Code:
Search:
Art: Beiträge; Key Word(s): wollmichsau

Search: Search took 0.01 seconds.

Showing results 1 to 46 of 46

:kasper:
 
Bei anderen schiebe ich das auf Unkenntnis/Flüchtigkeitsfehler ... hier kennt der Autor ja keine andere "Umschreibung" und sollte daher genug Übung haben, dieses Wort zu buchstabieren bzw. es gleich als Tastaturmakro irgendwo abzulegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na stell Dir mal vor, was hier erst nach "speed port" und "line subscriber digital" (DSL mit "schnellen Fingern") los wäre ... :mrgreen: - wobei da wohl schon Google filtert.
 
Speed Dating in der flirtbox?

Koy, sag doch einfach wenn einsam bist, hier verklicken sich alle 11 Minuten ein user. ;) :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nöh, Pöh! :fies:
 
Shred meldet in jedem Fall "tunnel enabled".

Der Oger heißt aber "Shrek", nicht "Shred".
 
An Halloween wird die Shrew geshrekt und nicht geshredded?
 
Hab zwei oder drei Anläufe gebraucht.

Schade, :( der Registrierungsprozess für das IPPF ist leider immer noch zu einfach, bitte komplizierter gestalten... :hehe:
 
Habe vorher zur 7412 recherchiert und bin über diesen Artikel gestoßen.

Vermutlich folgte dem Stoß dann auch noch das Stolpern ...
 
Welche Technik fehlt dem 4er?

Ein "geeigneter" Besitzer? :noidea:
 
... löse meinen heimischen Asterisk-Rechner auf ...

Mit welchem Lösungsmittel?

G., -#####:mrgreen:
 
Hammer, Brecheisen und Kehrschaufel mit Besen. Oder wer etwas geschickter ist nimmt als "Lösungsmittel" einen Schraubenzieherdreher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.