[Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte

Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so Selbstsicher u. die Klugen so voller Zweifel sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Wort zum "Sonntag" - "Aldiha tzu" auf Türkisch.
 
Leider habe ich keinen weg gefunden diesen nerfigen Assistenten bei jeden neuen Login zu deaktivieren

Dicht daneben ist ja trotzdem vorbei ... da ist es offenbar etwas eng auf der Tastatur und nun muß man halt raten, ob er nach oben oder nach rechts ferrutdcht ist.
 
Und geeignete Lecktüre suchen

Sonst sind irgendwann die ganzen Bits entwichen :(
 
Hm, Kirchenpforte mit Kirschgeschmack.
...wenns das schon zu Luthers Zeiten gegeben hätte, wäre ich heute eventuell kein Protestant.
 
Originalzitat von der AVM-Facebook-Seite:

FRITZ!Box schrieb:
Wenn du die Updates schneller als mit einer Provider-Edition erhalten willst, empfehlen wir dir den Umstieg auf eine Freihandels-Edition.

Hat irgendjemand den originalen Text des ATP-Abkommens (AVM Trade Partnership) gesehen oder wurde der Freihandel für und mit AVM mal wieder hinter verschlosssenen Türen ausgekungelt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Pferdekopfstecker

Sieh an, sieh an, wusst ich noch gar nicht, dass das TAE-Männchen auch so betitelt werden kann.
...obwohl ich finde, dass es mehr Ähnlichkeit mit einen...
... "Kampfdroidenkopf" hat.
:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, war mir auch aufgefallen und kannte ich auch noch nicht.
Obwohl, von der Größe her sollte es besser Seepferdchenkopfstecker heißen.

Meinen letzten Gag hat wohl keiner verstanden? Muß ich ihn noch erklären?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Beitrag #10606 von @KuBu fällt mir noch ein:

Wer mit nem Buch auf dem Lokus verweilt, sagt noch lange nicht aus, dass er deswegen ein "Klugscheisser" ist.
 
wir haben von der Ewe einen Glassfasser Zugang
Aua, das tut bestimmt weh.
:rolleyes: (...obwohl so ein Fass echt schick aussieht)
 
Als dem Alkohol nicht Zugeneigter muss ich aber schreiben: Der Anblick tut sehr wohl weh

Die arme Frau, als unterbezahlte Teilzeitkraft muss sie alles geben um ihre lächerliche Rente aufzubessern.

Pfui, Doitschland, pfui, pfui und nochmal: Pfui
 
Test: Beitragszähler in Spaßzeugs
 
im Norden wo man die unify Geräte hin bringen kann um die Software zu wegsegeln

Mit dem Oracle Boot?
 
FritzBox: 7490 immer mit aktueller Hardware, da sich die Box selbst aktualisiert

Das erledigt wohl der eingebaute Chipwechsel-Roboter.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.