[Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte

Davor ging es ...

:nemma:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch eine HomoBox 2 von O2 bekommen.

Nun geht es da ja um ZyXEL-Router ... kann man bei einer FRITZ!Box irgendwie feststellen/irgendwo ablesen, ob die sich auch geoutet hat? Was macht eigentlich den Unterschied zwischen einer Homo- und einer Hetero-Box aus? Sind das nicht beides Router?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht so: Solange sie noch routet, ist sie hetero. Ist sie jedoch geoutet, war's das.
 
Und ich dachte schon, die zwei "O" im Namen haben irgendwas mit "o2" zu tun ... :gruebel:
 
Ehe löschen, getrennte Funktion

Da wäre wohl eher "annullieren" und "getrennte Wege" üblich ... und auch bei

und als Histerie auch noch Tage später

sollte AVM meines Erachtens nicht gleich hystorisch reagieren und sich das genau überlegen.
 
Dann beendet sich auch meine Liste. Wer möchte sie übernehmen?

Das würde dann wohl gandalf94305, wichard oder Novize übernehmen, oder auch alle drei zusammen... :lach: (und dann: :shock:)
 
Ach du willst wohl übernehmen?


GSM Faltrate

Wie klein kriegt man die dann?
 
Moins

...und die lässt sich dann auch locker hier mit reinfalten: "https://www.youtube.com/watch?v=OclCT7SRcpI"
 
... ich stand auf dem Schlauch. Nicht als Router sondern als Client.

:wiejetzt:

G., -#####:mrgreen:
 
einmal ist mir der PC sogar abgestürzt,
Da hilft es den PC besser festzuhalten!

Einfrieren deutet auf defekte Hardware.
Nein, wenn was einfriert funktioniert die Hardware noch einwandfrei (z.B. Tiefkühltruhe/-schrank).

BTW:
Das sogar ein gestandenes Mitglied "Leichenfledderei" betreibt ist mir unverständlich, nur weil nun 1 oder 2 neue nutzlose Kommentare aufgetaucht sind... :confused:




@scolopender
Kennst du das nicht, wenn man sich für was bess... äh anderes hält? :shock:
 
Bitte nenne legitimente Gründe

Naturalmente solo se vi piace ... oder so ähnlich.
 
Nunja, wenn ich raten müsste...
( :gruebel: legitimente könnte so eine Art Sediment sein )

Das Elbsandsteingebirge

...da gibts viele Gründe.

Abgründe :lach:
 
Da ich Italienisch nur verstehen kann, wäre es ein Wunder, wenn es daher käme.
 
Tja, diese ganzen Autokorrekturen ... wobei mich schon verwundert, welcher "Assistent" denn solche Korrekturen machen mag.
 
Das war keine Autokorrektur in Software, maximal so ein verwirrtes neoronales Netz.
 
Da kann ich ohnehin nicht mitreden ... ich bin da eher konserviert, was solche neumodischen Sachen angeht.
 
Apropos: Verwirrtes N€n
...das nenn sich frei nach...
:doktor:
Stanislaw Lem schrieb:
Unsynkathegorematisch

:wayne:
 
ich hab eine fritzbox 7362sl
und brauche eine fritz image


Ich muss leider fast full quote machen
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.