[Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte

Schmarrn, dreh das LNB um 180°, das passt dann schon. :)
 
Ja, genau, so ungefähr 50cm vor dem Satelitten.
Dann kann die Schüssel schön waagerecht ausgerichtet werden, wie die in Arecibo, mit Abfluss.
...oder ohne, aber dafür mit Koi Karpfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pöh, dann eben Trabanten.
...das wird wenigstens mit 2 T geschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
... die kann 450€ auf 2,4 und 5GHz gleichzeitig ...

:habenwol: :nemma:

G., -#####o:
 
Dazu hätt ich aber noch 2 Fragen...
1. Was bedeutet das € hinter der 450?
2. Gebühren für die Verbindung?
 
Passt zwar nicht ganz, wollt aber nicht extra Thema zu machen.

Behörden sind wohl auch Spaßvögel, da wurde nach der Geburt eines Kindes, intern in Behörde ein Kreuz falsch gesetzt, bei Ehefrau statt Kind.

Damit war ein Vater mit seiner Tochter verheiratet, nun schon inzwischen über 4 Jahren. Und beheben kann man Fehler derzeit nicht, da die Behördliche Finanzverwaltungssoftware nicht ausgelegt ist Fehler zu beheben, aber zu 2016 könnte es was werden mit der Korrektur.

Willkommen in Deutschland :mrgreen:

Video dazu: http://www.sat1.de/tv/akte/video/2015-behoerden-irrsinn-verheiratet-mit-der-eigenen-tochter-clip
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Juhu, dann kann er eventuell damit rechnen 2016 "umsonst" geschieden zu werden.
...aber wahrscheinlich nur: Auf Antrag, Beantragungsgebühr: € 20

Und es würde mich nicht wundern, wenn er danach von seiner Frau geschieden wurde und immernoch mit der Tochter liiert.
:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und beheben kann man Fehler derzeit nicht, da die Behördliche Finanzverwaltungssoftware nicht ausgelegt ist Fehler zu beheben, aber zu 2016 könnte es was werden mit der Korrektur.

Die Software, die in vielen Behörden und Verwaltungen eingesetzt wird, ist größtenteils sturer und älter als viele Mitarbeiter, die damit arbeiten müssen, leider. :mrgreen: Aber viel Auswahl gibt es auf dem Markt auch nicht, dank diverser Vorgaben und Richtlinien.
 
Der Papa sollte sich ggf. an Guinness Buch der Rekorde wenden solange es noch rechtskräftig ist.

Weltweit sollte keiner ne jüngere rechtskräftige Ehefrau haben. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man ruft telefonisch an

Alternativ schriftlich anrufen oder telefonisch schreiben.
 
Er könnte natürlich auch händysch anrufen, wenn das Telefon kaputt ist. ;)
 
Wie, sind Rauchzeichen nicht mehr up-to-date ? :mrgreen:
 
Telefon klingelt nicht!
Kein Schwein ruft mich an, keine Sau interessiert sich für mich...
 
Stimmt gar nicht, nur VIPs kommen durch.

(Klingelsperre)



...oder einfach mal den Hörer auf die Gabel legen?
(Kopfkino: Mobilteil auf Essbesteckuntensilie)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich z.B. die FritzBox 7490 an den 1750e Repeater per LAN Kabel anklemme, habe ich dann eine WLAN oder eine LAN Verbindung.

Oh je, bei dieser Antwortauswahlmöglichkeit könnte ich das nicht beantworten, ich würde als Kompromiss vorschlagen dies eine (W)LAN-Verbindung zu nennen (davon ausgehend das noch irgendein Client ohne Schnur an dem ganzen beteiligt ist)...


Sorry wenn die Frage für Euch dumm klingt, bin Netzwerk Laie

Wahrscheinlich kann auch nur ein Netzwerklaie diese Frage für den Fragesteller befriedigend beantworten... :kasper:
 
1750e Repeater Hm, neues Gerät?
...was Repeatet der wenn nicht (W)LAN?
DECT?
 
Angeblich elektromagnetische Wellen so habe ich mir sagen lassen, ob das stimmt weiß ich nicht bzw. interessiert mich nicht...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge