[Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte

DSL per LAN ist absolut super. Mit wlan ist es eine Katastophe.

:gruebel: Nennt sich das dann nicht "LTE"?
 
Busch Jäger Telefon Gateway 83350 / Fritzbox 7390 - Konfuguration

Fugu: bleibt zu hoffen, dass er wenigstens eine Lizenz fuer dessen Zubereitung besitzt:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich bleibt uns PeterPawn noch länger erhalten.
Denn ich glaub er ist mittlerweilen von AVM ziehmlich angepi....., oder er ist extrem cool


Ick gloob eher...
Extrem Cool :rock:
...denn, wenn er mal verschwinden sollte, dann nur relativ kurz, weil er als "Steam Punk" einen dampfbetriebenen Retro-Router-Prototypen* im Keller baut.
:rolleyes:


* Mit mindestens 8 rotierenden WLAN/DECT Antennen
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit wann kann das Magnetfeld einer Stromleitung in Glas Störungen verursachen?

Das hängt davon ab, was im Glas ist.

G., -#####:mrgreen:
 
Oder muss ich den USB Anschluss deaktivieren bzw. den Hacken Multifunktionsdrucker usw.. dort die Hacken raus und dann laut dieser Anleitung??

Das einzig Sinnvolle, was man mit den Hacken machen kann, ist: Man kann sie dreimal zusammenzuschlagen (vorausgesetzt es sind rote Halbschuhe) und sich dabei etwas ganz, ganz doll zu wünschen. Vielleicht klappt's dann ja auch mit dem USB-Anschluß?
 
Welche WLAN Standarts sind eingestellt?

Was sind eigentlich "WLAN Standkünste"?
 
Glassfasseranschluss ... wo ich mich jetzt noch frage wie ich denke mal er meint dann das Glassfassermodem ...

... also wenn du gerne Bastelst und keine Probleme mit schwirigkeiten hast ...


Bei einem gut gefüllten Masskrug hatte ich noch nie Schwierigkeiten als Glassfasser. :D
 
Professionelle Massglassfasser schaffen aber deutlich mehr als nur Einen, problemlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke auch für den Hinweis zum Backup der Einstellungen. Kann ich das direkt in der Benutzeroberfläche der FB machen?

Manchmal frage ich mich ernsthaft, wie die Leute es geschafft haben, sich im IPPF anzumelden. Das ist doch m.E. oft nicht einfacher als ihre eigentliche Frage-/Problemstellung... :confused:
 
... beim Elektrikser des Vertrauens ...

Nee, nee - zu dem habe ich kein Vertrauen.

G., -#####:mrgreen:
 
Ich hatte mal Erweiterte Einstellungen (Advanced Settings), [...] Dieser Menüpunkt fehlt mir nun. [...] Wie kann ich den Menüpunkt wieder aktivieren?

Na unter "Menü > Systemeinstellungen > erweitere Einstellungen" kann man das wieder aktivieren... :doktor: ... Ach so, der Menü-Punkt ist nun weg, so was dummes aber auch... :kasper::lach::weg:




Nee, nee - zu dem habe ich kein Vertrauen.
Warum nicht? Wenn er gut tricksen kann ist das für einen Elektriker nur von Vorteil... :mrgreen:




- - - Aktualisiert - - -

@rentier-s
Vielleicht soviel Leitung?
https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:KVz_London.jpg#/media/File:KVz_London.jpg
 
Mittlerweile muss man für einen VDSL50-Anschluss aber 35 Euro bezahlen.

Ach herrje, mir kommen die Tränen...
 
Ich suche 5.50 oder 5.51 [...]. In den DL Bereichen von AVM bin ich leider nicht fündig geworden.

Man könnte fast meinen, AVM hat sich was dabei gedacht...
 
Die AVM Hotline riet mir zum Braten der Labor-FW.

Die meinten bestimmt "grillen" und dann auch eher den verantwortlichen Produkt-Manager und nicht die Firmware an sich. Wobei das auch bloß eine falsche (bzw. im Deutschen eher ungewöhnliche, denn wörtlich wäre es wohl tatsächlich "braten") Übersetzung von "roast" sein könnte ... :gruebel:

Ist dann "roast beef" am Ende der Streit/Zank/Battle um den Braten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo wir bei Hodsenträgern sind:

Ich vermute, die beiden farblich hervorgehobenen Buchstaben sollten nur alternativ verwendet werden.
 
Auch nicht wenn beides auf jemanden zutrifft (wie z.B. bei mir)? :weg:

Edit:
Achso nein, denn das müsste dann ja "Hosenträgerträgern" heißen...

Edit2:
Na ja, könnte dann ja "Ho[d/s]en(träger)trägern" heißen.

Edit 3:
Irgendwie albern das ganze... :crazy:
 
Zuletzt bearbeitet:
...konnte die Box danach priovizionieren...
Der Wortstamm woher? Provision Provinz Provozieren Priorität? Was Kabelanbieter so alles ertragen mögen :D
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.