[Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte

Teste ich morgen Ich hab um diese Zeit, keinen den ich anrufen könnte :wink:





Da steht doch "In der Firmware >6.50 sollte das Problem behoben sein" meine box hat bereit OS 6.50 und das Problem besteht weiterhin, was heißt das?

Dass sowas wohl Thema in Integrationskursen im Hi-Tech-Land DE sein wird? :D



wie soll ich das per FTP machen wen die Box ja noch nicht einmal die Web oberfläche zeigt und telnet erstgarnicht




Hi, ich bin leider total am verzweifeln.




Die Frage kann er nicht beantworten; er hat ja Hass gegen die Geräte, sodass er nie ausprobieren würde.




Verstehe eigentlich nicht warum die Telekom bei neuen Dosen nicht gleich eine RJ45 Dose verbaut statt dem veralteten RJ45.
 
Zuletzt bearbeitet:
Voip Telefone mit integriertem SIP Client

:gruebel: ...dass sind bestimmt die mit Android und Touchdisplay.
Naja, doppeltgemoppelt halt, wie bei der NASA :D
 
Konsensator

Der hilft bei allen Streitfragen und stellt den Konsens ruck zuck wieder her.
 
hoert sich aber eher nach einem Kondensator mit 3 Promille an:saufen2:
 
Kann alles bzw mehr als 7490, abgesehen von POST Eingang.

"Fietscher-rikwest" bei AVM einreichen ... ein SMTP-Server i.V.m. einem IMAP4-Server (bitte kein POP3, das kann der maild heute schon) sollte das Problem beheben können.
 
Sorry, hatte gerade eine Hand frei, nachdem ich den Finger aus der Nase gezogen hatte.
 
Na dann is ja klar warum du schneller reagieren konntest als ich, ich hätte dazu mit den Knien lenken, mit der linken Hand den Fahrtrichtungswechsel anzeigen und mit der rechten Hand tippen müssen...

Ach ja und für diesen Beitrag musste ich das Bierglas kurz abstellen.
 
Schutzfolie ist noch auf der Box- Rechnung vom 07.06.2016

:cool: Rechnung mit Schutzfolie

(Schön, wenn man die Zitatgrenzen frei setzen kann... ;))
 
Diese ist telefonisch über ein SIP-Registrar mit der 7490 verbunden.

Wir sind jetzt telefonisch direkt mit unserem SIP-Registrar vor Ort verbunden. Hallo, hier ist 620, was können Sie uns über die neuesten Entwicklungen in diesem Fall berichten? Gibt es weitere (Verbindungs-)Verluste oder ist die Ursache schon bekannt?
 
"Kannste schon so machen, ist dann aber kacke"

Die "HD+"-Sender sind auch dauerhaft verschüsselt

Es darf keinen Konoslenzugang geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
... Benzin Plug ...

Da kommt wohl Benzin aus der Steckdose ...

G., -#####:mrgreen:
 
Hallo ich hab auch ein Problem komme aus Karlsruhe hab mir aus der Bucht auch eine FB 6490 gekauft angeblich frei aber naja.

Und wieder hätten die Regeln der Zeichensetzung in der deutschen Grammatik - vielleicht gepaart mit ein wenig mehr Aufmerksamkeit in der Schule - den Ruf einer ganzen Stadt, ja vielleicht sogar einer ganzen Region (Regierungsbezirk) retten können ... oder ist es tatsächlich das Bildungssystem? Das soll doch aber in BW auch nicht soo schlecht sein.

Vielleicht merken ja einige dann doch, wie wichtig Zeichensetzung ist, wenn nach dem Satz "Hier, nimm ein(en)? Gummi\(.*\)[Bb]ärchen." anstelle des erwarteten Abenteuers doch nur Süßkram kommt (außer "er will sie nicht", dann sind die Erwartungen vielleicht gleich andere - wenn nicht auch da die Satzzeichen fehlen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber das ist Hochdeutsch, das kann man dort nicht.
Hätte da "komm ausch Karlschruh" gestanden, hätte ich das "durchgehen" lassen (müssen, mangels besseren Wissens, ob das "lautmalerisch" nicht doch passen könnte) ... bin mir auch nicht so ganz sicher, ob er nicht doch eher von der Küste kommt - die haben da an der Bucht wohl irgendeinen Laden (MediaMarkt?), wo es frei (umsonst oder kostenlos?) FB 6490 gibt. Aber naja, wer weiß denn schon, ob das alles auch stimmt, was da immer so im Internetz gestanden ist.
 
heute hat ein Sub von UnityMedia meinen neuen Internet-Zugang inkl. Unterverteilung und 6490 bereit gestellt

Da UM ja auch (Telefonie-)Provider ist und in dieser Eigenschaft bei Mehrwert-Diensten mitverdienen kann, würde ich das "RUF - MICH - AN - ..." der Domina UM hier als Schleichwerbung ansehen, auch wenn sie nur ihren Sub geschickt hat.
 
Diskussionspartner I:
... "141.06.26,recovered=n" würde dies etwas bringen?

Diskussionspartner P:
Sollte die neu erworbene 6490 irgendwo beim Netzbetreiber beim Update noch die neuen Zertifikate erhalten haben (weil sie diese nicht von Beginn an enthielt), wäre das Hinzufügen von "recovered=X" der sicherste Weg (afaik), diese Zertifikate wieder loszuwerden.

Diskussionspartner I:
also wäre
ftp> quote SETENV firmware_info,141.06.26,recovered=x angebracht?


Na klar, selbstverständlich ist das angebracht, kann gar nicht verstehen ...

Diskussionspartner S:
Meine Fresse, da ist aber einer geladen ...

... wieso man wegen einer so eindeutigen Sachlage so "geladen" sein kann... :rolleyes:




Irgendwann hat sich ein Ping gemeldet und der hat mich dann mit dem NAS verbunden.. bei ftp 192.168.178.1

Ach, sach bloß ...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.